• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
suche für Campagnolo Chorus ein Kettenblatt mit 52 Zähnen. Lochkreisdurchmesser 135mm. Es darf gerne gebraucht sein, aber noch fahrtauglich. Erledigt, danke!
Gruß, Gege

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich Suche eine Kurbel Shimano Golden Arrow 170mm (am besten nur die Kettenblattseite, auch gerne ohne Kettenblatt).
Mein Gewinde für die Pedale an der alten Kurbel ist kaputt...
Die Schraube an den Pedalen ist gut kürzer als das Gewinde - ist das ok oder kann (sollte) man das so nicht fahren?! :-/
VG! Max

20150106_150451.jpg

Passt hier nicht ganz, aber vielleicht hat ja jemand sowas noch rumliegen:
Suche ein 28 Zoll Rahmen oder Rahmenset mit Disc-Anlötsockeln. Rahmengröße so 56-57, irgendwas in Richtung ATB/Trecking

Danke!

Hallo!

Ich Suche eine Kurbel Shimano Golden Arrow 170mm (am besten nur die Kettenblattseite, auch gerne ohne Kettenblatt).
Mein Gewinde für die Pedale an der alten Kurbel ist kaputt...
Die Schraube an den Pedalen ist gut kürzer als das Gewinde - ist das ok oder kann (sollte) man das so nicht fahren?! :-/
VG! Max

Anhang anzeigen 200256
Das ausgerissene Pedalgewinde kann man auch reparieren (lassen). Und ja, das Gewinde des Pedals sollte länger sein.

Ein Reparatursatz für Pedalgewinde kostet ca. 150 EUR. Dafür kriexte mehrere Kurbeln samt Kettenblätter.
Das kurze Pedalgewinde ist sicher für Stahlkurbeln, die waren schlanker. Alukurbeln brauchen mehr Material und auch Pedale mit längerem Gewinde.

Suche so eine Primax ita Lagerschale oder was ähnliches auch mit 30 mm Innendurchmesser (für Industrielager).
Habe beim Ausbau zu spät gemerkt, dass es mit Loctite befestigt war:(.
Primax_01.jpg
Primax_02.jpg

Ich kann dir ein ganzes Lager geben. Ich hatte es nur mal sehr kurz montiert, dann nach einer Proberunde die Kurbel getauscht und damit das Lager.

Danke fürs Angebot aber ich wollte das zerstörte Lage eigentlich wieder reparieren, sozusagen um meine Pfuscherei wieder gut zu machen. Brauchen tu ich es eigentlich im Moment gar nicht aber ich hätte es gerne als klassische Alternative zu den Campa Kartritsch Innenlagern (für Record und Chorus Kurbeln).

Suche Pedalhaken christophe special in Größe L.
Tausch gegen XL möglich.

Hallo zusammen,

falls noch wer nen Campa Triomphe / Victory Schaltwerk (auch mit Gebrauchsspuren, alles anbieten!) rumfliegen hat, kann mich gerne kontaktieren ...

Thx!!

Hi Leute,

Hat jemand noch ein schickes Lo pro Rennrad Rahmenset?
tumblr_mbjisbiSxR1qmtw3oo1_1280.jpg

Hab schon einige gehabt und schaue ständig nach neuen alten TT Verfolger Stahlrahmensets.
Bitte alles anbieten ab Rh56.

Beste Grüße,
Moe

Zurück