roykoeln
Aktives Mitglied
Suche Teile für ein Inter Club Tandem, speziell eine Hinterradnabe mit Trommelbremse, Nervar 121mm Innenlager metric, etc.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche Teile für ein Inter Club Tandem, speziell eine Hinterradnabe mit Trommelbremse, Nervar 121mm Innenlager metric, etc.
Schade, aber danke für den Hinweis!
Für mein aktuellen Aufbau (Link zum begleitenden Thread) suche ich wenn möglich eine gesamte Gruppe.
Bevorzugt gesucht wird eine Shimano 6208 oder aber eine Dura Ace 7402 für 126er Einbaubreite.
Hier macht der Preis die Musik
Gerne alles zusammen. LRS ist nicht unbedingt notwendig erst mal.
Es wäre mir ein Fest. Grüß, J
Servus zussammen,
ich bin auf der Suche nach Hutchinson hp-20 / 22 oder 23 oder auch 25. Hauptsache ist, ich bekomme diesen Reifen. Es ist der mit dem blauen Zierstreifen zwischen dem Goldie und der Lauffäche. Wäre genial wenn hier jemand noch nen Satz hat, ob gebraucht oder neu, den er loswerden möchte .
Danke und beste Grüße
Marco
Ich suche noch immer ein paar schicke Cantilever Bremsen, welöche von Onza, Shogun oder so in die Richtung.
Würde mich sehr über Angebote freuen.