• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand eine französische Sattelstütze ( Simlpex o.ä.) in 26,4, am liebsten eine mit Flutung (oder wie heißen diese Vertiefungen:)?)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 36
Hallo zusammen, nach dem ich vor 20 Jahren mein erstes Rennrad bekommen habe, bin ich seit ein paar Tagen durch einen Kellerfund bei nem Bekannten wieder angefixet, leider haut es mit der Rahmengröße nicht ganz hin.... lange Rede kurzer Sinn,

Suche: Rahmen / Gabel Set mit ~ RH 65, optischer Zustand ist nicht so wichtig, solange technisch alles ok ist.

Rahmengröße 65 ist mal eine Ansage für den Einstand und nicht so häufig. Willkommen.
Welche Körpergröße liegt denn zu Grunde, eher 1,90m oder schon 2m?
Bist Du sicher, daß Du nur ein Rahmenset und kein komplettes Rad suchst?
Ein Rahmen birgt nicht unerhebliche Folgekosten und mögliche Bastelhürden.

Bin 198 cm und habe ein gut erhaltenes Rad mit 600er Ausstattung, aber leider nur 61er RH. Bin gestern nen 64er probegefahren, fühle ich mich einfach wohler drauf.

Bin 198 cm und habe ein gut erhaltenes Rad mit 600er Ausstattung, aber leider nur 61er RH. Bin gestern nen 64er probegefahren, fühle ich mich einfach wohler drauf.

@VeloWonka hatte letzte Woche noch ein seeeehr schönes Rahmenset in RH64 (Raleigh RoadAce in schickem Perlmutt / Blau Farbschema) inkl. Steuersatz und Innenlager abzugeben. Vielleicht ist das noch zu haben.

Edit: Hat er gerade Montag erst nochmal angeboten:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-1690#post-3229445

Da ich leider immernoch nicht die richtige Bezeichnung des gesuchten Kranzes weiß hier einfach mal mit Bildern.
Ich benötige einen Schraub/Steckkranz wo ich das erste Ritzel per doppel Kettenpeitsche vom Freilauf schrauben muss um danach die verbelibenden 5 Ritzel als Paket vom Freilauf abzuziehen. Gerne mit steigungsfreundlicher Abstufung da für die Madame ;)

Angebote bitte per PN.

Danke
Roland

2014820081234.jpg

Anhänge

• 2014820081250.jpg
    2014820081250.jpg
    120 KB · Aufrufe: 40
Zurück