Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein PKW nahm mir die Vorfahrt und ich konnte nicht mehr ausweichen.
..... von meinen gesundheitlichen Beschwerden .....
Hallo zusammen!
Suche:
- Golden Arrow Bremskörper - vorne (optional vorne und hinten).
- alternativ Dura-Ace 7100/7200 Bremskörper - hinten und vorne.
Zustand: gerne auch mit Gebrauchsspuren, so lange technisch ok und Bremsbeläge noch brauchbar!
Viele Grüße!![]()
Suche GP 4 oder MA 40 Flege in 36 Loch. Da ich von jeder nur eine habe, würde sich auch ein Tausch anbieten.
Anthrazit sind die ja immer oder? Jedenfalls soll sie so sein.
Mit der Rahmenhöhe ist es da schon einfacher, mit meinen 1,96 m suche ich was um die 60 cm. Da ich das Rad hauptsächlich für alltägliche Fahrten innerhalb der Stadt nutzen will, fände ich auch ein Renn- / Trekkingrad mit Schutzblech und Gepäckträger gar nicht so uninteressant - auch wenn das eigentlich gar nicht geht Servus,
Mit der Rahmenhöhe ist es da schon einfacher, mit meinen 1,96 m suche ich was um die 60 cm.
Da ich das Rad auch guten Gewissens mal angeschlossen parken möchte, stelle ich mir eine Preisobergrenze von ca. 200 € vor.
bei 1,96 könnten es auch 64cm sein.. suche gerade für nen freund mit 1,95 nen rahmen und 60cm sind ihm definitivServus,
ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einem alten Rennrad mit Stahlrahmen. Da diese Schätze sich aber "leider" einer größeren Beliebtheit erfreuen, ist das gar nicht so einfach
Ich habe keine explizite Vorstellung, welcher Hersteller / Modell / Gruppe es sein soll. Es sollte mir optisch einfach gefallen - könnt ihr euch bestimmt gut vorstellenMit der Rahmenhöhe ist es da schon einfacher, mit meinen 1,96 m suche ich was um die 60 cm. Da ich das Rad hauptsächlich für alltägliche Fahrten innerhalb der Stadt nutzen will, fände ich auch ein Renn- / Trekkingrad mit Schutzblech und Gepäckträger gar nicht so uninteressant - auch wenn das eigentlich gar nicht geht
Die Alltagstauglichkeit spielt natürlich auch beim Preis eine Rolle. Da ich das Rad auch guten Gewissens mal angeschlossen parken möchte, stelle ich mir eine Preisobergrenze von ca. 200 € vor.
So, ich hoffe, ich konnte euch ein Bild von meiner Vorstellung vermitteln und bin gespannt, was ihr so in euren Garagen stehen habt![]()
Suchst Du so etwas?Servus,
ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einem alten Rennrad mit Stahlrahmen. Da diese Schätze sich aber "leider" einer größeren Beliebtheit erfreuen, ist das gar nicht so einfach
Ich habe keine explizite Vorstellung, welcher Hersteller / Modell / Gruppe es sein soll. Es sollte mir optisch einfach gefallen - könnt ihr euch bestimmt gut vorstellenMit der Rahmenhöhe ist es da schon einfacher, mit meinen 1,96 m suche ich was um die 60 cm. Da ich das Rad hauptsächlich für alltägliche Fahrten innerhalb der Stadt nutzen will, fände ich auch ein Renn- / Trekkingrad mit Schutzblech und Gepäckträger gar nicht so uninteressant - auch wenn das eigentlich gar nicht geht
Die Alltagstauglichkeit spielt natürlich auch beim Preis eine Rolle. Da ich das Rad auch guten Gewissens mal angeschlossen parken möchte, stelle ich mir eine Preisobergrenze von ca. 200 € vor.
So, ich hoffe, ich konnte euch ein Bild von meiner Vorstellung vermitteln und bin gespannt, was ihr so in euren Garagen stehen habt![]()
hmm.. Cane Creek ZS, aber welchen?? http://www.canecreek.com/resources/...l-specifications/headset-tech-specs-rev-e.pdfHallo nochmal!
Kann mir evtl jemand helfen einen Steuersatz zu finden!
thx in advance
Ok! Vielen dank! Ich werde mal schauen!hmm.. Cane Creek ZS, aber welchen?? http://www.canecreek.com/resources/...l-specifications/headset-tech-specs-rev-e.pdf
Hallo zusammen!
Suche:
- Golden Arrow Bremskörper - vorne (optional vorne und hinten).
- alternativ Dura-Ace 7100/7200 Bremskörper - hinten und vorne.
Zustand: gerne auch mit Gebrauchsspuren, so lange technisch ok und Bremsbeläge noch brauchbar!
Viele Grüße!![]()
Hallo.
Suche 10-Fach Indexscheibe/Zahnring/Rasterscheibe für Campa 10-fach. Will meine Ergos umbauen. Vielleicht hat jemand noch sowas herum liegen.
(EC-RE062).
Danke!
Fabian