• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Sattelstütze 27mm, mindestens 220mm lang, gern länger.
Zur Zeit ist eine SR Laprade verbaut, die ist aber leider zu kurz. Suche also sowas in der Art, sollte optisch dazu passen.
Handelt sich um dieses Rad´l hier:
large_SAM_2397.JPG

Suche:

• klassische Pedale (geeignet für Körbchenmontage)
  • Panaracer Tour Guard 700x25c Drahtreifen - älteres Modell
  • Trinkflasche Koga Miyata schwarz weiß
  • Sattelstütze: Shimano 600 Ultegra Aero 27,2mm
VG

Hallo,

suche ein günstiges Vorderrad für ein Stadtrad, cool wäre wenn die Felge schwarz wäre. Noch cooler wäre wenn der Standort Leipzig ist :)
Zustand ist (fast) egal. Hab kein Problem mit zentrieren und Lager fetten. Einbaubreite ganz normal 100.

Lg und Danke
Jo

Edith: Vergessen, für Drahtreifen ist noch wichtig.

Suche Sattelstütze 27mm, mindestens 220mm lang, gern länger.
Zur Zeit ist eine SR Laprade verbaut, die ist aber leider zu kurz. Suche also sowas in der Art, sollte optisch dazu passen.
Handelt sich um dieses Rad´l hier:

Die die drin steckt ist das maximale für den Rahmen , wenn du eine längere haben müsstest , der Rahmen viel zu klein für dich !!
Also musst du suchen : Rahmen in ca. 60cm....:eek:

Weder noch, frag am besten Deine Freundin:)
die meisten Freundinnen kennen sich ja eher mit Augsburg, Berlin oder Chemnitz aus. hin und wieder noch eine mit Düsseldorf, aber Dresden??? Fast so selten wie Essen oder Frankfurt/Main. :D

Hi,

suche einen Vorbau in silber, kürzer als 90mm, am besten noch einen passenden Lenker (auch möglichst klein) mit Bremszug-rillen!

Gruß

Hallo.

Ich habe mir nagelneue 600AX Bremshebel gegönnt und stehe jetzt ohne die Zuganschläge da.
Teil 11: http://www.rennrad-news.de/forum/attachments/sh_600-ax_bl-6300-jpg.47230/

Wenn jemand einen Satz davon abzugeben hat, bitte umgehend melden!
Notfalls würde es mir ggf auch reichen wenn mir jemand seine Zuganschläge vermessen könnte - dann könnte ich mir mit Glück welche drehen lassen...

Und immernoch.. Auch einzelne würden mir weiterhelfen!

für mich bitte noch eine weitere dreifachkurbel:
170 mm, alu natur, ethnische herkunft egal:D, gute blätter oder weniger exotischen lk bitte

edit: kleines blatt 26 - 28, großes max. 50 zähne

Zurück