antagonist
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M7 oder M8? Welcher Kopfdurchmesser? Es sollten zwar alle gängigen Schrauben gehen, aber besser mal vorsichtshalber nachgefragt. Ich hab bestimmt noch eine passende Schraube in der Schublade.
Originale sind wohl rar, aber m.E. müsten doch die üblichen verzahnten Unterlegscheiben passen, die es in jedem Fahrradladen oder Eisenwarenladen in verschiedenen Stärken gibt !? Wenn nicht, verbessert mich bitte. Gruss RainerHallo,
bin auf der dringlichen suche nach den distanzscheiben für die deltas (zwischen rahmen/gabel und bremse):
Anhang anzeigen 70144
hoffe die suche ist nicht vergebens!
ach ja und vielen dank für die tips bez. den cobaltos!
Originale sind wohl rar, aber m.E. müsten doch die üblichen verzahnten Unterlegscheiben passen, die es in jedem Fahrradladen oder Eisenwarenladen in verschiedenen Stärken gibt !? Wenn nicht, verbessert mich bitte. Gruss Rainer
Hallo,
bin auf der dringlichen suche nach den distanzscheiben für die deltas (zwischen rahmen/gabel und bremse):
Anhang anzeigen 70144
hoffe die suche ist nicht vergebens!
ach ja und vielen dank für die tips bez. den cobaltos!
Dafür musst du ja das Ausfallende durchsäbeln!Hallo ihr schönen Menschen,
ich suche einen feinen Rahmen mit horizontal ausfallenden Aufnahmen. RH sollte ca. 58-60 sein
Eventuell hat jemand etwas gutes und günstiges rumliegen. Lackschäden usw sind egal. Hauptsache er ist nicht ausgeschlagen.
Möchte mir für den Sommer mal ein RR in Rattenlook + Riemenantrieb bauen![]()
Da ich noch immer auf der Suche nach einen LRS mit Maillard Normandy HF Naben mit Felgen für Drahtreifen bin, würde ich mich über entsprechende Angebote sehr freuen
Diese sollen es sein:
velobase.com