• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bin auf der Suche nach einer Sattelstütze der 7400er Serie.
Wenn jemand etwas in einem ordentlichen Zustand rum liegen haben sollte würde ich mich über alle Angebote freuen.

Gruß
Kai
 
Hat jemand so eins:

frisol77.jpg


Oder noch besser so ein Trikot
*KLICK*
im Angebot?

Ich würde mich sehr freuen!

Gruß vom Micha und seiner Gazelle ;)
 
Der GRAF wollte mal ein Gazelle Trikot loswerden.
Da es die Gazelle I.G. (wie auch alle anderen) nicht mehr gibt, kann ich aber nicht mehr sagen, welche Größe.
Auch zur Aktualität vermag ich nichts zu sagen aber schreib ihn doch einfach mal an.
 
Huhu,

suche ein 3TTT Vorbau (kurzer Vorbau) + Lenker (classic Form) Sollte gut erhalten sein!



LG
 
Hi,

suche wieder ein LRS, VR und HR 28" mit 7ner Kasette hinten. Wichtig ist dass das LRS wirklich zentriert und schlagfrei ist, da ich masive Probleme mit meinem jetzigen HR habe. Reifen wäre schön, ist aber nicht notwendig.


Würde mich über Angebote mit Bildern bis erstmal 50 € freuen :).

Liebe Grüße

Dev!n
 
Vielleicht hat ja einer der Wochend-User was passendes...
Zum Aufbau einer Renn-Ratte suche ich einen Rahmen oder besser ein komplettes Rad, bei dem der Lack in unrettbarem Zustand ist, auch Dellen / Lötreparaturen dürfen vorkommen; RH 59/60, Stahlqualität egal.
Allerdings muß der Rahmen einige schöne Details haben (Gravuren, innenverlegter Bremszug, schöne Sattelstrebenklemmung, etc., Ihr wißt schon).
Am besten im Umkeis 100km um München zwecks Abholung, und kosten darfs: Rahmen n Fuffi, Komplettrad maximal n Hunni.
Also, wer was rumstehen hat, das ihm zum Wegwerfen zu schade ist und zum Aufbauen zu schrottig, melde sich bitte.
Grüße
Ralf
 
Schönen guten Abend beisammen,

bin auf der dringlichen Suche nach einer SILCA Pumpe in der Farbe Grün, grandios wäre natürlich MetallicGrün, http://imageshack.us/photo/my-images/534/imgp3179k.jpg/ . Falls jemand zufällig eine übrig hat oder eine gute Quelle weiß, ich bin wäre ein dankbarer Abnehmer! (Oberkannte Tretlagergehäuse Unterkannte Oberrohr ca. 50 cm)

Besten Dank vom Tobi
 
Hallo an diesem verregneten Morgen,

muss ich halt schrauben statt fahren, aber es fehlt leider an einem Abzieher für Campa Kurbeln (Record, 1976). Wenn jemand einen zu vekaufen hat oder einen Tipp woher ich so ein Teil bekomme, gerne auch per Unterhaltung.

Danke und Gruss,

Thomas
 
@ thaeber Sowas sollte man in jedemRadladen a la Stadler, Bike Maxx etc. bekommen - auch jeder besser sortierte kleinere sollte sowas haben...
 
Zurück
Oben Unten