• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
bin noch auf der suche nach einem schicken paar pedale...kommen an eine golden arrow kurbel...land, farbe, zustand (ausser nicht-fahrbar) erst mal egal...

Hallo, ich suche einen 7-fach-Campa-kompatiblen Schraubkranz in ganz hervorragendem Zustand.
Grüße,
Albrecht.
Wenn mit gleichem gewinde, kannst du Maillard, Suntour, Shimano, Campa und diverse Reginas fahren.
Fraglich ist dann mit welchem Schaltwerk und welcher Kette. Achso , welchen Syncro Einsatz du hast, ist dann auch noch von Interesse.
Ich glaube grösseren Schmuh als Syncro 7 hat Campa nie gemacht...
Gibt auf google Bildersuche eine tabelle mit go / no go.
Guter Anfang!

hilfe!
suche für ein campagnolo record titanium schaltwerk diese justierschraube(siehe foto!)!falls jemand eine solche hat bitte via pn bei mir melden!danke

des weiteren suche ich:
tommasini air gewindegabel für ein 57 cm rennrad
campagnolo super record pista pedale
campagnolo 50th pedale
campagnolo pista lockring
1 satz clement schlauchreifen

Anhänge

• DSCN1442.jpg
    DSCN1442.jpg
    284 KB · Aufrufe: 66
Wenn mit gleichem gewinde, kannst du Maillard, Suntour, Shimano, Campa und diverse Reginas fahren.
Fraglich ist dann mit welchem Schaltwerk und welcher Kette. Achso , welchen Syncro Einsatz du hast, ist dann auch noch von Interesse.
Ich glaube grösseren Schmuh als Syncro 7 hat Campa nie gemacht...
Gibt auf google Bildersuche eine tabelle mit go / no go.
Guter Anfang!

Ich habe C-Rec 8-fach. Nachdem nun der LRS fertig ist, stellt sich heraus, daß die Nabe zwar 130mm hat, aber nur Platz für einen 7-fach Schraubkranz :(.
Grüße...

Nicht verzagen!
Die besten Räder machen den meißten Ärger beim Aufbau ;)
So ein Schraubkranz in 7 Fach ist ja nicht das Problem.
Sind deine Schalthebel 7 oder 8 Fach?

Juhuuu!
Suche Lockring und am besten noch Spacer für Campa 10s (Daytona) !
Wenn jemand sowas noch rumfliegen hat bitte melden :-)

Nicht verzagen!
Die besten Räder machen den meißten Ärger beim Aufbau ;)
So ein Schraubkranz in 7 Fach ist ja nicht das Problem.
Sind deine Schalthebel 7 oder 8 Fach?

wenn 7fach, kannst du beim öffnen des rechten Hebels die Farbe des gerasterten Einsatzes erkennen?
Es gab 5 oder 6 verschiedene Farben, die dann mit Kette/ Kranz/ Schatwerk codiert waren.
Einsätze in verschiedenen Farben habe ich hier für 6 und 7fach.

Hallo Suche Campagnolo Athena Schaltwerk oder den Bolzen für die Kettenspannung...

Anhänge

• athena.jpg
    athena.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 77
Suche einen Cinelli 1 R Vorbau (kann auch zermackelt sein) oder eine einzelne Klemmplatte für ebensolchen:

post-584-12883864578_thumb.jpg

Viel Erfolg bei der Suche!
Ich hatte über n halbes Jahr danach gesucht, bis ich´s bei Mario bestellt hatte, auch da sind sie aber mittlerweile ausverkauft...:(

Peugeot PX10 ... jetzt wird's schwierig ...

aus den 50ern/ frühen 60ern, in blau mit gelben Muffen, RH 56-58, in gutem Zustand.
Vorzugsweise ein richtig altes Model mit Hebelumwerfer.

Vielleicht hat ja jemand hier so etwas und möchte es verkaufen, tauschen, oder auch beides...

Danke!

VG,
Ralf

Hallo Suche Campagnolo Athena Schaltwerk oder den Bolzen für die Kettenspannung...

Anhänge

• athena bolzen.jpg
    athena bolzen.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 60
Zurück