• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi,

ich bin immer noch auf der Suche nach Dura-Ace (74xx) oder 600 (62xx) Kurbeln, jetzt zuzüglich des passenden Schaltwerkes.

Viele Grüße
mts

ps. Ein günstiger 28" Laufradsatz würde meinen Bedarf an Teilen für die nächsten Wochen komplettieren.

Hi,

ich bin immer noch auf der Suche nach Dura-Ace (74xx) oder 600 (62xx) Kurbeln, jetzt zuzüglich des passenden Schaltwerkes.

Viele Grüße
mts

ps. Ein günstiger 28" Laufradsatz würde meinen Bedarf an Teilen für die nächsten Wochen komplettieren.
Solltest schon etwas genauer definieren was für einen LRS du suchst,...dann kann Dir sicherlich auch geholfen werden...o_O

Nimm die aus plastic das schützt bessr die klassichen Rennradschuhe aus Leder die stahldinger werden zu horrenden preisen gehandelt
bei ungünstiger Pedalstellung schraddeln die über die Strasse gibt Kratzer u.rostet dann.Plastic gibt es auch in grau um 14 Euro
Wen doch ST kauf komp.SH 6207 Pedale gleiche Haken wie Sand in derBucht
Man kann aber die Metalldinger vorne mit altem Lenkerband umwickeln und festkleben,....dann freut sich auch der Wildlederschuh!

Hey,

da ich heute meinen Stahlrenner fertig machen wollte für den Frühling und auch ein paar runden über das Tempelhofer Feld gedreht habe, musste ich leider feststellen, dass meine Gabel einen Riss hat.
Selbst wenn ich die Farbe mal runtergeschliffen habe, das ist mir irgendwie zu brenzlich, würde gerne einen halbwegs intakten Körper behalten ...

Ich suche daher eine Stahlgabel 1 Zoll und Schaftlänge mit 23 cm. Gerne in Chrom, einem blauton oder schwarz. Reynolds 531 passend zum Rahmen wäre nätürlich schon, aber ich bin um alles froh, was nicht gerade Wasserleitungsrohre sind oder teurer ist als ich in zwei Monaten verdiene.

So,

ich suche im Raum Freiburg (bis ca. 100KM Umkreis) für einen Kumpel ein Rennrad in der Rahmenhöhe 58cm.

Bedingung: Technisch im guten - sehr guten Zustand & es sollte kein Sammlerobjekt erster Güte sein. Eher ein Alltags(renn)rad für einen robusten Steinmetz.

Einfach anschreiben!

Hallo,

ich suche für den Aufbau meines 86er ALANs einen schönen Laufradsatz mit den Einbaumaßen 100/126 mm, silbern, Drahtreifen,
gerne mit etwas höheren Felgenflanken. Der Laufradsatz muss nicht umbedingt NOS sein oder ähnliche Abkürzungen tragen :p , der Rahmen
und die bereits vorhandenen Teile haben auch alle ihre kleinen Spuren, kaputt soll aber natürlich auch nichts sein.

Bei dem Hersteller bin ich eigentlich leidenschaftslos, vielleicht gibt es italienische Teile
oder passend zur Ausstattung mit Dura Ace etwas aus dieser Richtung.

Wenn noch jemand Abdeckkappen für einen Dura Ace 7402er Kurbelsatz hat, wäre ich auch hier dankbarer Abnehmer.

Suche für mein GIOS Professional einen Cinelli X/A Vorbau zwischen 90-105mm und einen Cinelli Giro d´ Italia Lenker mit 400mm Breite (m-m) 64-40.

Zurück