• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Hallo zusammen,

ich suche einen Campagnolo Nuovo Record Hochflanschnabensatz 36 Loch.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Sorry, ich habe mal wieder keine Ahnung, ich denke gar nicht oder jedenfalls nicht so dass für mich einen Unterschied machen würde :o

Ich korrigiere mich daher, suche Klassischen Campagnolo Record Hochflanschnabensatz

Vielen Dank

Wie unterscheiden die sich von den Record/Super Record?

Ich habe einen HF-Satz mit frz. Gewinde und ohne Schnellspanner. Lochzahl und Einbaumaß müsste ich erst nachsehen.

Hallo,

suche zwei Shimano 600 EX Komponenten.

Steuersatz

und Innenlager ITA (Alternativ ein anderes Shimano in 116 mm länge)

Zusätzlich suche ich immer noch einen braunen Ledersattel, am liebsten Wildleder in gutem Zustand.

Freue mich auf Angebote!

Robert

Suche Gabel 1 Zoll
Schaftlänge idealerweise 15cm. Gabel sollte vollständig verchromt sein.

Danke für Angebote

Mathias

Hallo,

suche einen Hinterbauständer Maruichi Dural 7, vulgo "Koga-Ständer" in mindestens gutem (besser sehr gutem) Zustand. Die Gegenhalterplatte kann ruhig fehlen, die habe ich hier liegen. Ich meine diesen hier:

Gruß, P-P

Guten Tag zusammen,
ich würde gerne mein Bauer Weltmeister mit einer Louison Bobet Schaltung ausstatten. Es ist Mitte der 50er gebaut worden und zu den Zuganschlägen würde einfach eine Bobet sehr gut passen.
Mein Bauer hätte es verdient...
Ich freue mich auf ein Angebot!
Da muß 'ne Altenburger 'dran!:eek: Denk Inländisch!

suche immernoch:

- rahmenschalthebel shimano 7fach oder 8fach (kein dura ace!)
- stahlrahmen in RH 48

thx!

schau doch mal in den wertanfrage thread. da hat alexander85 letztens ne wertanfrage für ein schönes orangenes peugeot gestellt. war ziemlich klein. vielleicht gibt er den rahmen ab.

Ich hätte sowas hier abzugeben.
Wohne auch in Trier, nähe Paulinkirche.
IMG_0122.jpg

Am liebsten gegen sowas hier:
pringles-sour-cream-and-onion-36-p.jpg

-> Lernen macht immer so gierig:D

@romi: ausgezeichnet! hast PN!

@atala: danke für den tip, ich glaube du meinst den orangen peugeot mixte-rahmen, oder? sollte aber schon normale renner geometrie sein.. von mir aus auch irgendne wasserrohr-mühle, hauptsache klein..

hat jemand grad nen möglichst schwarzen vorbau mit 25,4 klemmung über? (1"schaft versteht sich ja von selbst)
wenn möglich nicht länger als 100mm, aber freue mich über alle angebote, danke im vorraus!

hab nen schwarzen vorbau hier, 90mm lang, schaftdurchmesser sind allerdings 22,2mm, nicht 25,4 (1-zoll).. steht made in italy drauf, und ein kleines pyramiden-mässiges logo.. mehr ist nicht zu erkennen.. da gibts doch immer irgendwelche mess-irrtümer bei 1-zoll gabeln/schaftdurchmesser etc... weiss nicht ob der passen würden.. photos kann ich heut abend machen. bei interesse -> pn
am liebsten im tausch gegen einen vergleichbaren in silber!!

hab nen schwarzen vorbau hier, 90mm lang, schaftdurchmesser sind allerdings 22,2mm, nicht 25,4 (1-zoll).. steht made in italy drauf, und ein kleines pyramiden-mässiges logo.. mehr ist nicht zu erkennen.. da gibts doch immer irgendwelche mess-irrtümer bei 1-zoll gabeln/schaftdurchmesser etc... weiss nicht ob der passen würden.. photos kann ich heut abend machen. bei interesse -> pn
am liebsten im tausch gegen einen vergleichbaren in silber!!

Hallo,

Schaftdurchmesser 22,2 kommt in die 1" Gabel,Klemmung 25,4 ist für den Lenkerdurchmesser.

Viele Grüße
Dieter

Ich suche einen Rahmen, ca. RH 62cm

Ich möchte mir ein neues aufbauen, weis aber noch nicht was. Bin noch in der Phase der Ideenfindung. Vielleicht hat ja jemand was im Keller was mich anspricht.

Ideal wäre:
80er Jahre
RH 62 cm
Rohr 531 oder ähnliches.

Zurück