• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Servus,

habe beides am Start:

Victory-Bremshebel - Zustand ok, einige Kratzer, das Rad wurde wohl öfters mal in der Einfahrt fallen gelassen... Leider ohn Gummis - 15,- EUR

Benotto original Lenkerband neu, schwarz - 10,-

VHB...

LG,

Flo


Hallo zusammen,

ich versuche es noch mal, da mein Erstlingswerk dank zahlreicher Hilfe aus dem Forum auf die Zielgerade geht, aber noch ein paar entscheidende Teile fehlen. Suche:

- Bremshebel Campagnolo Victory
- Klassisches Lenkerband (Benotto oder vergleichbar) in rot, schwarz, braun oder weiß

Außerdem für das Alltagsrad:
- Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel und Bremsgriffe Shimano 105 (1050)

Schon mal vielen Dank und schönen Abend!
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche FelgE Mavic SSC

...die in diesem Grau-Braun, 36 Loch, mit den alten Klebern, also einen roten, einen goldenen und groß MAVIC in weiß.

Gern auch zu tauschen gesucht.
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche immer noch Dura Ace EX Bremshebel! Am besten NOS für umme aber mit mint zu ´nem fairen Kurs geb ich mich natürlich auch zufrieden ;)
Ach ja, und Lenkerendschalthebel, 6fach oder ungerastert!
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

### Suche ###

- Bahnnaben , Records oder ihren Nachbau z.B. Zeus oder erste Dura Ace
- Hochflansch
- 36 Loch
- guter technischer Zustand, kein pitting, keine vermurcksten Gewinde
- zur Not reicht auch nur die Frontnabe

### Tausche ###

- Cinelli Criterium, Gimondi Lenker (runder Oberlenker)
- fast NOS
- 26,4 Ø
- 42 cm
- das späteste Logo, also nur "CINELLI" in großen Lettern auf beiden Seiten

gegen

den gleichen mit früherem Logo, Gebrauchsspuren sind i.O. , 40-42cm
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche von Campagnolo Triomphe


entweder einzelne Nabe für vorne (36-Loch)

oder

ganzer Nabensatz (32 Loch; 100/126mm)

gebraucht oder neu (bedingt auch kompletter LRS).
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

SUCHE:

- Steuersatz Shimano 600, Modelle HP-6400 & HP-6500


TAUSCHE:

- Bremshebel Campagnolo Chorus (Bj. 88-91, ähnl. C-Record/Athena/Croce)

gegen Bremshebel Campagnolo Victory od. Super Record (die gelochten)

- Bremsschuh Campagnolo links gegen einen ebensolchen für rechts


freue mich auf eure angebote!

gruss, jan
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Guten Abend,

ich suche für mein 86er Bianchi, eine Sattelstütze in 27, 2 mm, was schönes wenn geht, aber mind 25 cm lang, gerne auch 30, sowie einen Sattel in Weiß, nicht zu Modern, weil eben auch für dieses Rad.

Danke im Vorraus und Grüße


Und das wichtigste zum Schluss; suche ein Bianchi Wappen für das Steuerrohr !!
 
stahlgabel mit gewindeaugen für lowrider -

- die wird gesucht, kann sehr kurz sein, ist für einen 51er rahmen, länger geht natürlich auch, wird dann eben gekürzt.
farbe: na ja, passen soll es zu einem dunklen rot, also weiß, schwarz, oder verchromt - aber am ende bin ich wohl froh, überhaupt eine zu bekommen....

grüße
roy
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

suche:

1 x Normandy Hinterradbabe (oder einfach das passende innenleben, also achse konen usw)

1 x Kurbel (Stronglight/Nervar usw.)

1 x Bremsen vo. + hi. Mafac-Dural Forge 1. Generation

oder:

1 x Universal Model 51 vo. + hi.

1 x Umwerfer Campa Gran Sport

1 x Schaltwerk Campa Gran Sport

1 x Schalthebel

einfach anbieten was ihr habt.

grüße,

neo
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

für meinen fixie aufbau suche ich zusätzlich noch:

1 x Kurbeln 4 kant ,165mm

1 x bremsen vo. + hi. schenkelmass 47mm

1 x Käfigpedale z.B. Shimano 105/600

teile sollten in gutem zustand sein.
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo suche Vorderad Campagnolo hochflansch nabe 36 loch oder auch 32

Bitte alles Anbieten

gruß
 
AW: stahlgabel mit gewindeaugen für lowrider -

- die wird gesucht, kann sehr kurz sein, ist für einen 51er rahmen, länger geht natürlich auch, wird dann eben gekürzt.
farbe: na ja, passen soll es zu einem dunklen rot, also weiß, schwarz, oder verchromt - aber am ende bin ich wohl froh, überhaupt eine zu bekommen....

grüße
roy

weiterhin benötige ich noch eine umwerferschelle mit 30 mm durchmesser, alternativ zur not auch ein kompletter werfer...

zur vereinheitlichung des fuhrparks hätt ich auch gene noch einen weiteren satz da 7410 pedale - die für spd - cleats

grüße
roy
 
AW: stahlgabel mit gewindeaugen für lowrider - 30 mm werferschelle, da 7410 pedale

- die wird gesucht, kann sehr kurz sein, ist für einen 51er rahmen, länger geht natürlich auch, wird dann eben gekürzt.
farbe: na ja, passen soll es zu einem dunklen rot, also weiß, schwarz, oder verchromt - aber am ende bin ich wohl froh, überhaupt eine zu bekommen....

grüße
roy

außerdem suche ich noch eine umwerferschelle 30 mm oder zur not und vorläufig einen kompletten werfer

sowie einen weiteren satz da 7410 pedale, also die für spd - cleats - zur vereinheitlichung des fuhrparks...

uuund bitte eine dreifachkurbel, 165 - 170 mm für - und darum frag ich dann doch hier - vierkantachse

grüße
roy
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Huhu Leutz,

hat zufällig jemand nen Sitzrohraufkleber für das 531er ST Geröhr, oder ne Ahnung wo ich so eins noch herbekommen könnt?

Des weiteren, bin ich noch auf der Suche nach ner jap. Vorbau/Lenker-Kombination, die sollte so aus Ende 70er/ Anfang 80er sein.
Muss nicht neu oder sehr gut sein, aber auch net verranzt!

bis bald mal bg
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche einen 58er oder 59er Rahmen für einen Bekannten. Er sollte nicht allzu teuer sein, kein Sahnestück, da er wahrscheinlich neu gepulvert wird. wenn jemand einen über hat, bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich.
 
Zurück
Oben Unten