Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm... das gleiche habe ich mit ein paar alten sätteln auch vor... bräuchte nur noch das passende leder dafür =O ...
ich suche orange =) ... müsste mal im keller schaun was ich da so für sättel rumliegen habe.
So, das Problem mit der Welle hat sich hoffentlich gerade geklärt. In den Untiefen der Bucht konnte eine passende Welle geborgen werden.
Aarrrgghh,
nachdem mir nun zweimal eine unpassende Welle über die Bucht verkauft wurde (einmal ne ITA und ein anderes mal ne JIS), obwohl vorher detailiert nachgefragt wurde und sich die Bucht-shop-Händler radsport-blablabla bzw. velo-blablabla schimpfen, gebe ich hier erneut ne Suchanfrage auf:
Innenlager Welle: 112mm, BSA, ISO-Vierkant
113mm bzw. 111mm wird auch genommen!
Hallo Suche Rennrad Rahmen RH 54 . der Lack kann auch schon runter sein
hallo liebe radfanatiker!!
suche dringend einen flachen steuersatz 1" gewinde. umso flacher umso besser!
z.b.
dura ace hp-7600,
shimano 600 ultegra
hatte den 105 verbaut und find den aber scheiße
schwarz oder silber egal
bin für jeden vorschlag dankbar da ich sonst meine geliebte gabel (extrem kurzer schaft) nicht verbauen kann...:heul:
Möchte mich mal an einer Sattel Renovierung versuchen. Habe mir Lederreste besorgt und bräuchte nun "Versuchskaninchen" Sättel. Wer hat einen alten rumfahren der abgeschossen ist, aber zum Aufbauversuch taugt? Vielen Dank