• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche VR oder Nabe Camp C Rec sowie Camp HF Rec

Hallo,

ich suche zwecks Komplettierung einzelner Hinterräder ein Vorderrad oder Nabe mit C Rec Niederflansch (am besten keine Schlauchreifenfelge ) sowie ein Hochflansch Camp VR/ggf. Nabe der alten Serie mit 36 Loch - danke für Eure Angebote !

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Suche einen Abzieher für ein Regina Extra Freilaufritzel (nicht für nen normalen Schraubkranz).

-------------

Finde sonst nur welche mit 4 Nuten oder halt für den normalen Schraubkranz.

Hat sich erledigt! Für diejenigen, die es vielleicht interessiert. Die Salt (oder Invicta) Freilaufritzel für heutige BMX-Räder verwenden immer noch die gleiche 2-Nuten-Version und somit kann man den Abzieher in jedem gut sortiertem BMX-Laden ausleihen.

AW: Suche VR oder Nabe Camp C Rec sowie Camp HF Rec

hallo kolbi, was suchst du denn für ersatzteile bei den naben?

Hallo,

ich suche zwecks Komplettierung einzelner Hinterräder ein Vorderrad oder Nabe mit C Rec Niederflansch (am besten keine Schlauchreifenfelge ) sowie ein Hochflansch Camp VR/ggf. Nabe der alten Serie mit 36 Loch - danke für Eure Angebote !

suche ein altes rr:

-105er shimano schaltgruppe
-7-fach
-drahtreifen
-56-58cm
-technischer zustand sollte noch gut sein
-optik völlig egal
-indexierte schaltung ( sis )

soll als künftiges stadtrad dienen. einfach mal alles anbieten :)

AW: Suche VR oder Nabe Camp C Rec sowie Camp HF Rec

Hallo,

Hast PN

Hi!

Suche eine Suntour Superbe Pro Schaltwerksfeder!

Cyclone 7000, Ole oder sowas passt sehr wahrscheinlich auch.

Gemeint ist die Feder, die direkt inter der Schraube sitzt, mit dem das Schaltwerk am Schaltauge befestigt wird;)

Hallo zusammen,

ich werfe nochmal mein Laufradsatzgesuch in die Runde. Aber okay, ich sehe ein, dass man nicht eben mal 5 Sätze so in der Garage oder im Keller liegen hat.

Wie sieht`s in Einzelteilen aus? Naben, Felgen, Speichen?

Guten Morgen,
ich suche ein Shimano Santé Schaltwerk.
Hat da jemand wa auf Lager oder einen Tip?
Danke ...

Hallo Zusammen,

Ich suche ein Lenkerband für meinen Klassiker Farbe hellblau oder beige.
Hat jemand soetwas??
Ausserdem Klemmschraube für Sattelstütze!! chrom
Grüße an die Klassiker
Stawaltman

hallo liebe peugeot px 10 fahrer,
suche befesigungsschelle für die bremszüge am oberrohr.
ist ein franz. hersteller. kann den namen nicht entziffern. wer hat so ein teil oder wer weiss wo es so etwas geben könnte.
danke vorab

hallo liebe peugeot px 10 fahrer,
suche befesigungsschelle für die bremszüge am oberrohr.
ist ein franz. hersteller. kann den namen nicht entziffern. wer hat so ein teil oder wer weiss wo es so etwas geben könnte.
danke vorab

Servus Radi,

die Schellen waren i.d.R. von Simplex (gab es aber auch von Huret). Die gibt es relativ häufig in der frz. Bucht.

@ wynklah... gibt es da nicht noch eine Marke? ... die haben glaub ich auch Flaschenhalter hergestellt. Der Name will mir nur nicht einfallen...

whoops.. hätt ich jetzt nicht gedacht ,dass es da unterschiedliche Größen gibt. Sorry, my fault.

Zurück