• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

hallo,
bin nach jahren der abstinenz nun wieder vom rennradfieber gepackt worden und möcht mir einen kindheitstraum erfüllen - hab mir als kleiner bub in der 70er jahren an der auslagenscheibe eines radgeschäftes meine nase plattgedrückt - drinnen stand ein grünes bianchi und der name ging mir bis heute nicht aus dem kopf "barcellona" - als wenn jeman von euch eines herumstehen hat oder jemanden kennt oder oder ... als komplettrad oder nur rahmen (hätte gar nichts dagegen es wieder selber neu aufzubauen - das herumschrauben macht ja genausoviel freude wie das fahren) zustand egal - naja fahrtüchtig sollte es noch sein - ach ja rahmengrösse 58 besser 60
also wenn wer etwas hat - bitte melden
gruss helmut

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche dringend Campagnolo AERO Bremshebel ohne Schalthebel (alte Athena/ Chorus C-Record) in gutem Zustand. Lieber weiss als schwarz aber in der Not ;-)

Merci

suche mavic 3fach umwerfer...rr oder mtb, wäre auch nur mit dem käfig zufrieden. danke fürs nachschauen, martin

hallo,

ich habe einen netten dura ace-vorbau, wo leider ein teil fehlt. vielleicht hat das jemand oder kennt eine bezugsquelle.

es ist dieser vorbau: http://www.flickr.com/photos/stronglight/2485864880/in/set-72157604999952452/#/

und mir fehlt von teil 1 der klemmbolzen, die zugehörigen madenschrauben und die kappe oben.

wenn wer eine idee hat, wie bei dem klemmbolzen vielleicht gebastelt werden kann (bspw selbstdrehen), dann auch her damit! wäre doch schade um den schönen vorbau.

hi. der vorbau ist baugleich mit anderen von dura ace oder 600ern.ggf bekommst du nen anderen baugleichen günstig und kannst umbauen???

mit klemmbolzen meinte ich die befestigung im steuerrohr. das ist bei den dura-ace anders als bei der 600er. solche wie bei den 600ern kann man ja fast von jedem vorbau nehmen (evtl mit ein wenig bastelei). trotzdem schonmal danke :).

den klemmbolzen gibts doch auch an älteren gängigen wie 3ttt oder cinelli vorbauten. das sollte zu bekommen sein wenn man 10-15 euro investiert hat man einen. ggf schaue ich mal in meiner kiste nach!?:confused::daumen::ka::daumen:

Hab meine 2 Räder vorhin mal vogestellt und suche jetzt noch für das Koga den hinteren Schnellspanner (dura ace)

quasi pendant zu dem

IMG_3093.jpg

wie sieht die andere seite des schnellspanners aus? evtl hab ich da was

Biete folgende schöne, seltene Stronglight Aero Sattelstange 26.2 zum Tausch an gegen eine Simplex (komplett runde Form mit blauem oder goldenem "Badge"!), die ich seit langem suche aber bisher nirgends finden konnte.

Sattelstange.JPG

Simplexpost.jpg

Suche u.a. auch folgendes Teil, Campagnolo Double BB Cable Guide 626. Kann auch von einem anderem Hersteller sein, hauptsache es sind beide Zugführungen vorhanden wie auf dem Foto!

campycg626.jpg

Und dieses Kunststoffteil für eine Simplexschaltung

simplex.jpg

@ fresh ginger

so sieht die andere seite aus...
ich nehme auch gerne einen für vorne und hinten, wenn deine anders aussehen

IMG_3129.jpg

Ja, haben sich die Klappstühle von Campa wieder was abgekuckt. Haben die überhaupt was auf die Reihe gekriegt? Mal vom SS abgesehen?

und hoffentlich bald wieder komplett ;)

Ich sach ja, der peinliche 750 Seiten Schinken "the patents of campa" oder so, is ja wohl noch nettig mit Euphemismus umschrieben...

Zurück