• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Hallo,

ich suche eine Kurbel aus der 600er-Gruppe von Shimano (also FC-6200, FC-6100, GC-100 o.ä.), auch wenn es momentan wohl eher unwahrscheinlich ist, dass jemand eine solche Kurbel einfach abzugeben hat :)

Abend,
ich hab da noch 2 fc-6207 Kurbeln komplett. Soweit ich weiss in 170mm Länge, 1 mal mit Schrauben fürs Lager und nicht originalen Kappen, 1 mal ohne. KB dürfte einmal recht neu Biospace 52/42 (bj um 1990 aber kaum gefahren) drauf sein, einmal 52/42 normal.

Gruß aus Frankfurt
Stefan

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Weiterhin den 25,0 Franzosen Vorbau und neuerdings auch ein 122mm (Stronglight) Kettenblatt

moin allerseits!

hat vielleicht rein zufällig jemand hübsche kleine chromschellen für die bowdenzugführung am oberrohr? oberrohrdurchmesser ist ca 25,8mm und am besten wären drei stück :)

grüße!

Abend zusammmen,
suche dringend folgendes Shimano 600 Schaltwerk. Es steht keine Nummer auf der Rückseite. Es sollte technisch einwandfrei sein.
Ein defektes (Feder komplett erlahmt) habe ich selber hier.:D

So sieht das gesuchte Schaltwerk aus:
P1050746.JPG

Wer kann mir weiterhelfen?

Dank vorab

und ich suche mal ein mtb-teil. und zwar das deore xt m735 schaltwerk. evtl hab ich ja glück hier

was meinst du mit flach abfallend? löcher kannst du auch selber bohren. würde aber lieber die leinen unterm lb verlegen

haha - hier für dich ginger und den rest:

suche n lenker ähnlich meiner hoch komplexen zeichnung ;)
lenker.JPG

der seitliche querschnitt is der eigentliche knackpunkt. ich such nen relativ weit nach vorne gehenden lenker der wenig nach unten abfällt, um ne gute grifffläche zu bekommen, wenn man ihn cuttet.
auch toll wäre es, wenn der lenker löcher am vorbau für innenverlegte züge hätte.

denke der cinelli criterium geht ziemlich in die gesuchte richtug. vllt. hat ja jmd einen rumliegen...

Der Cinelli Criterium geht genau NICHT in die beschriebene (die gezeichnete verstehst wohl nur Du) Richtung.
Und diesen so zu mißbrauchen willst Du uns bitte nicht antun!

Für Deine Zwecke ist jeder "normal" gebogene 08/15 RR-Lenker bestens geeignet.

Ich kann dir einen alten verschrubeten ITM Mondial anbieten, denn du "press" mit Sand füllen kannst und dann versuchen in die gewünschte Form zu bringen.

Abend zusammmen,
suche dringend folgendes Shimano 600 Schaltwerk. Es steht keine Nummer auf der Rückseite. Es sollte technisch einwandfrei sein.
Ein defektes (Feder komplett erlahmt) habe ich selber hier.:D

So sieht das gesuchte Schaltwerk aus:
P1050746.JPG

Wer kann mir weiterhelfen?

Dank vorab

Und wenn Ginger seinen Apothekentag hat, dann hab ich auch noch eines da.:D Ist sicher nicht so schön, wie das von Ginger. Aber dafür darst du es selbst puzten. Feder funzt einwandfrei. Bei Interesse bitte PN

haha - hier für dich ginger und den rest:

suche n lenker ähnlich meiner hoch komplexen zeichnung ;)
lenker.JPG

der seitliche querschnitt is der eigentliche knackpunkt. ich such nen relativ weit nach vorne gehenden lenker der wenig nach unten abfällt, um ne gute grifffläche zu bekommen, wenn man ihn cuttet.
auch toll wäre es, wenn der lenker löcher am vorbau für innenverlegte züge hätte.

denke der cinelli criterium geht ziemlich in die gesuchte richtug. vllt. hat ja jmd einen rumliegen...

Ich hätte einen MAVIC Zeitfahrlenker aus Anfang ´90 da.
Da brauchst du nix kaputtschneiden und Löcher wären auch schon drin.

Zurück