B
BIKAHOLIC
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche
..oder einfach mit einer standard-Zugführung unter dem Tretlager verlegen.
..oder einfach mit einer standard-Zugführung unter dem Tretlager verlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stofflenkerband, Sepia-Tusche drüber, Schellack. Sieht dann so aus ( ich lade demnächst noch Bild von nahe auf...:
Schellack kann ich dir schicken. Reinen Alkohol kriegst in der Apotheke, brauchst ganz wenig, 20ml reichen. Stoff-Lenkerband musst du selber suchen, gibts aber. Tinte kannst du auch durch GANZ starken Espresso ersetzen. ( Dreimal einstreichen) Vorm Schellackieren aber trocknen lassen !!!
Ich machs mal so, hab keine Lust dauernd Fotos in ein fast volles Album zu laden wegen ollem Schellack: ein Bild mit Tinte Oder Kaffee, eins mit danach fertig daraufgestrichenem Schellack ( 10 bis 20 Lagen;-)
Brooks-Leder kostet dich so 50 Euro, Schellack die Hälfte. Ist natürlich viel abenteuerlicher. Und eine Menge Arbeit.
Anhang anzeigen 26629
Hallo,
ich bin mal wieder auf der Suche. Diesmal benötige ich Lenkerband, dessen braun dem Farbton meines Rolls entspricht (ungefähr so).
Brooks ist mir zu teuer und das antikbraune Fizik trifft es nicht ganz. Kennt ihr noch Alternativen?
Danke!