AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche
Moin JunKs,
ich hole meine Suche nochmal hoch ...
Für meine mittlerweile beiden Peugeot PX-10 Baustellen benötige ich noch einige Einzelteile:
- Schlauchreifenfelgen
Mavic Montlery oder Super Champion Competition
- Rennbügel in 40 oder 42 cm Breite Philippe Professionel/ Guidons Philippe (vorne an dem Punkt gemessen an dem die Bremshebel befestigt werden)
- Vorbau PIVO No.75 oder Philippe Mil Remo, franz. Maß mit 22 mm Schaft in 110 oder 120 mm Länge
- Gummis für die MAFAC Bremshebel (Modell Course 121/ Professional) in schwarz, rotbraun oder weiß (die Version, bei der das Gummi nur obenauf gelegt wird), gerne auch komplette Bremshebel, wenn die Gummis in Ordnung sind. Alternativ Gummis für die MAFAC Competition, Modell 519 oder 529 (die Goldenen) in schwarz oder MAFAC Competition, Model 419 oder 429 mit guten braunen Gummis.
- Pedale Lytocard 45CA oder 65 oder Atom/ Maillard 700
- Schalthebel entweder Simplex Criterium oder Super LJ 5007 oder Super LJ/ SLJ 5057
- drei Stck. Kabelschellen für das Oberrohr von Simplex
- eine komplette Schaltgruppe Simplex Prestige/ Criterium (Schaltwerk Modell Criterium 637 und Umwerfer Modell Prestige AV223) inkl. Schalthebel Modell 2532 und Rahmenschelle
- einen kompletten Steuersatz Stronglight V4 Competition, franz. Maß
Und für mein Gitane Super Corsa suche ich noch
- ein oder zwei Schaltröllchen für Campagnolo Record (die Metallenen mit den Kugellagern)