• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

hallo,
suche was ganz normales,einen vorbau aus alu mit den maßen:
lenker 26 mm durchmesser , steuerrohr ca. 22 mm durchmesser , KURZ(!) und etwas ansteigend.
such das netz seit 1 woche ab,aber irgendwie ist der wurm drin.
hat jemand von euch sowas rumzuliegen?
danke und gruss

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin,

Hat vielleicht jemand eine solche Kette?

IMG_3284.jpg

Gruß, uglyripper

Moin zusammen,
ich suche einen schwarzen Selle San Marco "Rolls" Sattel. Guter Zustand wäre klasse.
Wer kann mir was anbieten?

Hallo !

Meine Gabel hat Einbaubreite 92 mm, ganz schlecht. Habe eine 100 mm Nabe reingewürgt, das funzt zwar aber natürlich nicht auf Dauer. 3-4 mm aufbiegen ist ok, 8 mm nicht. Suche also Qualitätsnabe in Breite 92 mm(okay, ist wahrscheinlich utopisch), 96 mm (bisschen aufbiegen läuft) oder 100 mm mit so breiten Konuskontermuttern, dass ich schmalere draufmachen kann. Lochzahl egal. Hoch-/ Niederflansch egal.

Kann mir da jemand helfen ?

Desweiteren noch nen Gabelkonus aus einem Shimano AX/EX Steuersatz. Meiner hat üble Pittings, der Rest ist fein.

hallo,
suche was ganz normales,einen vorbau aus alu mit den maßen:
lenker 26 mm durchmesser , steuerrohr ca. 22 mm durchmesser , KURZ(!) und etwas ansteigend.
such das netz seit 1 woche ab,aber irgendwie ist der wurm drin.
hat jemand von euch sowas rumzuliegen?
danke und gruss

was verstehste unter kurz und ansteigend? Hätte nen 3TTT Schaftvorbau mit 60mm Länge, der verläuft aber parallel zum Oberrohr.

@fixxer

thx,ich habe einen 10 cm langen vorbau gerade dran (procraft).ich möchte den lenker etwas mehr zu mir ran haben(kürzerer vorbau) und etwas höher:-),
d.h. winkelig(sagt man so?)
60 mm länge sind schon gut,jetzt nur noch nach oben ca.50-60°.die mtb fahrer haben solche vorbauten,aber die steuerrohrklemmung von 1 1/8 zoll ist zu groß :-( vielleicht finde ich mal ein beispielbild)

gruss

suche 1" ahead Steuersatz

und Innenlager Shimano 600ex 68 mm-113, BSA, kann ggf. auch etwas neueres sein

alles anbieten, danke

Suche: Schaftvorbau für Bahnrad mit klemmdurchmesser 25,8/26mm und mit keilklemmung am schaft

Hiho,

suche Bremsgriffgummis - braun oder schwarz - für Shimano600 Bremsgriffe aus Ende der 80ger, meine sind endgültig gerissen :(

Grüße

ChGo

Moin JunKs,

ich hole meine Suche nochmal hoch ...

Für meine mittlerweile beiden Peugeot PX-10 Baustellen benötige ich noch einige Einzelteile:

- Schlauchreifenfelgen Mavic Montlery oder Super Champion Competition

- Rennbügel in 40 oder 42 cm Breite Philippe Professionel/ Guidons Philippe (vorne an dem Punkt gemessen an dem die Bremshebel befestigt werden)

- Vorbau PIVO No.75 oder Philippe Mil Remo, franz. Maß mit 22 mm Schaft in 110 oder 120 mm Länge

- Gummis für die MAFAC Bremshebel (Modell Course 121/ Professional) in schwarz, rotbraun oder weiß (die Version, bei der das Gummi nur obenauf gelegt wird), gerne auch komplette Bremshebel, wenn die Gummis in Ordnung sind. Alternativ Gummis für die MAFAC Competition, Modell 519 oder 529 (die Goldenen) in schwarz oder MAFAC Competition, Model 419 oder 429 mit guten braunen Gummis.

- Pedale Lytocard 45CA oder 65 oder Atom/ Maillard 700

- Schalthebel entweder Simplex Criterium oder Super LJ 5007 oder Super LJ/ SLJ 5057

- drei Stck. Kabelschellen für das Oberrohr von Simplex

- eine komplette Schaltgruppe Simplex Prestige/ Criterium (Schaltwerk Modell Criterium 637 und Umwerfer Modell Prestige AV223) inkl. Schalthebel Modell 2532 und Rahmenschelle

- einen kompletten Steuersatz Stronglight V4 Competition, franz. Maß

Und für mein Gitane Super Corsa suche ich noch

- ein oder zwei Schaltröllchen für Campagnolo Record (die Metallenen mit den Kugellagern)

Hallo,

ich suche eine Kurbel aus der 600er-Gruppe von Shimano (also FC-6200, FC-6100, GC-100 o.ä.), auch wenn es momentan wohl eher unwahrscheinlich ist, dass jemand eine solche Kurbel einfach abzugeben hat :)

Zurück