• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Suche Renak-Bahn-Naben oder LRS mit Renak-Bahn-Naben.
Zudem Vorbau, Lenker, Kurbel, Sattel von DDR Bahnrädern (Diamant)
Bitte nix anderes anbieten - muss original DDR Bestand sein.

mfg Ronny

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo, ich suche für folgendes Bike eine Gabel

habs leider bisl zur Seite gelegt :(

das Teil hier oben... DustCap Kappe für Campagnolo Pedal aus den 80ern. Plastik. Müsste genau so aussehen =) ... zeige mich auch erkenntlich wenn jemand sowas hat.

Weiterhin bräuchte ich noch Gummis für Campagnolo Nuovo Record Bremshebel. Auch Anfang 80er. rum... in gutem Zustand oder NOS...

Suche sone Plastikplatte die unter dem Tretlager für die Führung/Umlenkung des Bowdenzugs verantwortlich ist.

Keine Ahnung ob das Teil nen Namen hat oder ob es da verschiedene Ausführungen gibt. Ich benötige das Teil für ein 82er Peugeot.

Wenn jemand son Teil in seiner Restekiste liegen hat, bitte PN an mich.

Gruß und Dank
DerSitzRiese

Suche sone Plastikplatte die unter dem Tretlager für die Führung/Umlenkung des Bowdenzugs verantwortlich ist.

Keine Ahnung ob das Teil nen Namen

dann springen wir mal auf den anglizismen-train auf
"bottom-bracket-plastik-deflect-ding"

ich habe irgendwo eins. werde mal suchen, gibts gegen porto

na klar. habs auch schon gefunden. übergabepunkt: sonnenallee-weichselstr. wann? heute noch?

Suche --- Suche --- Suche

- Vorbau mit 25,0 Klemmung in 100 bis 120mm
- europäische Kurbel
- Shimano Dura Ace Thin Cups in BSA
- Pedale

Suche --- Suche --- Suche

- Vorbau mit 25,0 Klemmung in 100 bis 120mm
- europäische Kurbel
- Shimano Dura Ace Thin Cups in BSA
- Pedale

Moin!
Europäische Kurbel und Pedale sind ja fast schon haarklein detaillierte Anforderungen! :D
Was soll es denn sein und, könnte helfen, wofür?
Grüße
Christian

Wie man mir sehr richtig (leider etwas zu spät) gesagt hat, ist der Rahnmen den ich für meine Frau aufbauen wollte zu gross. Hat jemand vielleicht einen 48ger oder 50ger Rahmen den er nicht mehr baucht?

Moin!
Europäische Kurbel und Pedale sind ja fast schon haarklein detaillierte Anforderungen! :D
Was soll es denn sein und, könnte helfen, wofür?
Grüße
Christian

für ein "alltagsrad", bei kurbeln dachte ich an sowas wie gipiemme o. Ä.

pedale ? normale klassische dinger, nicht zu teuer

Hi @ all,

suche Rennrad aus den 80ern, Rahmengröße ab 60, in Berlin (Abholung dieses Wochenende möglich), für 200 Euro, Rahmen und Laufräder sollten gut erhalten sein, der Rest kann etwas rep. bedürftig sein. Bitte Fotos falls jemand etwas anzubieten hat.

Thx und schwitzige Grüße

Chris

Suche n Kettenblatt mit 130er (shimano) lochkreis. 5 arm. und irgendwas zwischen 46 und 48 zähnen. ich suche kein neues, sondern eher n altes gebrauchtes, bei dem die zähne runter sind, um mir nen kettenschutz zu bauen.

So, jetzt an der richtigen Stelle:

"Hallo,

ich suche einen Rennradlenker, der folgende Kriterien erfüllt:

- Durchmesser des Lenkers (nicht die Klemmung) 24 oder 22,2 cm
- sehr schmalen Bereich für die Lenkerklemmung (also links und rechts neben der Stelle, an der der Vorbau den Lenker hält, soll möglichst wenig "dicker" sein)
- Farbe: silber poliert

Die restlichen Eigenschaften sind erstmal nebensächlich. Würde mich freuen, wenn mir einer etwas anbieten oder einfach nur einen Lenker empfehlen könnte."

Hallo zusammen,
suche einen Vorbau für ein altes Rennrad, 1'' Innenklemmung. 26 mm Lenkerklemmung. Länge ca. 10-13 cm. Winkel 0-5°

Am liebsten in Silber, aber schwarz geht auch.
Mfg,
Ikur

Zurück