• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Hallo mal wieder,

suche auch noch blaue 7-fach-Rastscheibe für Campa Syncro Unterrohrschalthebel. Gern im Tausch gegen gelbe 6-fach- oder (graue?) 8-fach-Rastscheibe.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Tach zusammen,
ich weiss jetzt nicht wie das Teil heisst. An den Ausfallenden meines Koga GentRacers fehlt ein Rändelschräubchen am linken hinteren Ausfallende. (Distanzausgleich)
Wo bekommt man so was noch her? Oder hat jemand was für mich anzbieten?

Gruss
Daniel

Hallo zusammen,
aus Blödheit habe ich gestern den Gabelbolzen meiner Roto Vorderradbremse geschrottet. Deswegen suche ich einen Ersatz dafür!!
Erst mal ein Bild:

Auf das kurze Gewinde vorne kommt eine Hülsenmutter drauf!
Und hier die Maße:
- Gesamt: 59mm
- Kurzes Gewinde:8mm
- Ohne Gewinde:27mm
- Langes Gewinde:17mm
Über Angebote würde ich mich sehr freuen, damit ich mein erstes RR endlich mal auf die Straße bringen kann.

P.s.: Wohne im Raum Nürnberg, deswegen wären Angebote aus der Gegend super, aber alle anderen sind auch herzlich dazu aufgerufen!

Danke schonmal
Liebe Grüße
TsAs

Hallo mal wieder,

suche auch noch blaue 7-fach-Rastscheibe für Campa Syncro Unterrohrschalthebel. Gern im Tausch gegen gelbe 6-fach- oder (graue?) 8-fach-Rastscheibe.

...Du kommst aus Bochum? Evtl. bei Krautscheid mal freundlich nachfragen, der hatte neulich noch einige Synchro-Raster da.

Hi,
und dann suche ich noch für einen Bob Yak Fahrradanhänger eine Schnellspannachse.Wer sowas noch in seinem Fundus hat,bitte Meldung an mich.
Danke
Thomas

Desweiteren ist zur Suche noch eine Torpedo Duomatic Nabe dazugekommen.Muss eine mit 36 Loch sein.Falls wer noch eine rumliegen hat ,nehm ich gerne :)

meinst du das schräubchen um die einbautiefe der achse einzustellen?

Tach zusammen,
ich weiss jetzt nicht wie das Teil heisst. An den Ausfallenden meines Koga GentRacers fehlt ein Rändelschräubchen am linken hinteren Ausfallende. (Distanzausgleich)
Wo bekommt man so was noch her? Oder hat jemand was für mich anzbieten?

Gruss
Daniel

http://www.roseversand.de/technik/s...schrauben.html?cid=155&detail=10&detail2=1806

oder im fahrradladen fragen ;)

Suche Nöll Decals...vielleicht hat ja jmd. mal gescannt und kann ne Datei liefern. Bisher war der Versuch Original-Decals zu bekommen nicht erfolgreich.

suche eine campa sattelstütze 27,2mm die schöne mit dem logo. und falls es irgendwo auf dieser welt noch die mehr als seltenen campa staubkappen für die pista kurbel gibt her damt :D

Ich hab so eine Stütze mit geprägtem Wappen, aber die sieht schon recht gebraucht aus.
Willstse trotzdem haben?

hastn bild? wie siehts mit ner hardcore politur aus? oder ist sie sehr zerkratzt?

hastn bild? wie siehts mit ner hardcore politur aus? oder ist sie sehr zerkratzt?

Bild muss ich machen. Schick mir deine e-Post-Adresse per PN, dann kann ichs dir schicken. Direkt zerkratzt ist sie nicht, nur im hinteren Bereich, da wo der Inbus angesetzt wird, ist sie etwas zerschrammt. Die Stütze ist wohl eine Victory oder Chorus, von der Form her.

Hallo,
bin auf der Suche nach zweierlei Komponenten:
- Sattelstütze (Druchmesser 26,2 mm)
- RR-Sattel (Leder und Schwarz)
Perfekt wäre es, wenn sie von italienischen Herstellern aus den frühen 80er Jahren wären.
Zustand muss nicht zwingend ungebraucht sein aber trotzdem fahrtüchtig!!

Freue mich auf eure Angebote!
Liebe Grüße
TsAs

Moin!

Dank Riss im Vorbau such' ich einen klassischen RR-Schaftvorbau, 90-100mm lang, gerne auch was neueres klappbares. Muss allerdings optisch hiermit verträglich sein. :)
Lenkerklemmung beträgt 26mm.

Dann bräucht ich noch ein Bahn-HR, oder 'ne Bahnnabe o.Ä....falls wer was günstiges rumliegen hat (ja...rumhippsterettieren muss auch ab und zu mal sein ;) )

MfG
Levent

Hallo,

für mein wachsendes Radlprojekt suche ich noch einen Stronglight P3.
Vielleicht hat ja noch jemand einen gebrauchten rumliegen...

Danke!
Utown

Moin,

ich suche
1. eine Dual-Pivot VR Bremse unter 10,-Eu. Wuppertal ist BERGIG, da kann sowas nützlich sein. Coolstop-Beläge & neue Kabel sind schon drauf.

2. HR-Bremsen wurden seinerzeit an einem rundem Bremssteg mit Halbschalen von ca. 1cm Breite befestigt:
479-1572.jpg

Wenn die HR-Bremse zu fest angezogen wird, kann der Bremssteg gequetscht werden. Habe ich geschaft, siehe:

Zu Reparaturzwecken gab es seinerzeit Halbschalen in Überbreite (3-4cm?).

Wer hat was im Fundus?

Tausch/Verrechnung möglich gegen diese Teile.

LG Carsten

Zurück