• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

1. Suche Suntour Superbe Bremshebel (Zustand gut) - Tausch gegen Superbe Pro Hebel (Gummi nicht so gut, ansonten sehr gut)
2. Suche Suntour Superbe Pedale (ggf. mit Käfigen) - Tausch gegen ??? , zur Not auch Kauf

Bis denne :D Habs mal als Doppelinserat gemacht...

Ich suche 2 Rollen rotes Textillenkerband.

Und dann suche ich noch Pedale, passend zu diesem Rad, allerdings moechte die Besitzerin ohne Haken und Riemen fahren. Was gibt's denn da so?

Ich suche 2 Rollen rotes Textillenkerband.

Und dann suche ich noch Pedale, passend zu diesem Rad, allerdings moechte die Besitzerin ohne Haken und Riemen fahren. Was gibt's denn da so?

Sie kann ja Haken und Riemen einfach weglassen. Ich habe 5 verschiedene Modelle von Lyotard NOS NIB, etlcihe alte Pedale in gebraucht und auch Shimano Tourenpedale aus den späten 80ern. Müsstest halt konkret sagen was Du/sie willst.

Aber eigentlich ist nichts so gut wie Clickies.

Hallo

bin auf der suche nach schönen pedalen, falls mir da jemand weiterhelfen kann. sollten nicht all zu teuer sein aber in einem gutem zustand. für ein blaues 87er koga. hab es gekauft und es waren plastikpedalen mit rückstrahlern verbaut, nicht gerade stilecht.

würde mich über eine antwort freuen..

schönen tag

tobias

Hallo

bin auf der suche nach schönen pedalen, falls mir da jemand weiterhelfen kann. sollten nicht all zu teuer sein aber in einem gutem zustand. für ein blaues 87er koga. hab es gekauft und es waren plastikpedalen mit rückstrahlern verbaut, nicht gerade stilecht.

würde mich über eine antwort freuen..

schönen tag

tobias

sieh dir mal die pedale von mks an
http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Pedale/Trekking-Pedale/MKS-Sylvan-Road-Pedale::14573.html

hi also die shimano pedalen würden mich sehr interessieren denn mein koga ist von 87 und hat ne komplette shimano ausstattung.

wäre über eine antwort sehr dankbar.

Sie kann ja Haken und Riemen einfach weglassen. Ich habe 5 verschiedene Modelle von Lyotard NOS NIB, etlcihe alte Pedale in gebraucht und auch Shimano Tourenpedale aus den späten 80ern. Müsstest halt konkret sagen was Du/sie willst.

Ne,
keine Klickies -einfach normale Pedale.
Weglassen ist bei den vorhandenen Shimano 600 doof. Die sind ja so'n bisschen aero-maessig, drehen sich immer auf die falsche Seite und man steht ohne Haken auch nicht gut drauf.

Aeltere gebrauchte bzw. die Shimano Tourenpedale koennten passend sein. Hast Du ein Bild oder eine genaue Typbezeichnung, an der ich mir ein Bild ergooglen kann?

Halt nicht so Gummi-Dinger oder was mit Reflektoren und idealerweise 2 gleichermassen benutzbare Seiten und nicht eine 'runde'.

Jau FG,
Plattformpedale für ein Ausflugs- oder Stadtrad sind einfach immer Klasse.
Die MKS sehen ein bißchen aus, wie die alten Pedale von Lyotard.

In den 80ern kamen dann halt die Aero usw. Pedale auf an Rennrädern und die zweiseitig gleichen/ Plattfrompedale gabs an Tourenrädern.

Ich habe eine Simplex Schaltung für lau aufgetrieben, nun fehlen zwei Teile Nr.867 und Nr.862, sowie ein Schalthebel. Hat noch jemand so etwas abzugeben, gerne mit Patina notfalls auch nos / nib.

Hallo ich suche ein paar gut erhaltene 105 er Bremsen mit kurzem Schenkelmaß (49 - 39) gerne auch ohne Bremsgummis, die mit der grauen Nebelfarbe, und biete dafür im Tausch solche mit langem Schenkelmaß (57 - 47). Notfalls kaufe ich sie auch und verkaufe meine anderweitig.

Bitte Angebote oder Fragen als PN!

Hallo, ich suche

Suntour Superbe (pro) VR Nabe 32 Loch
oder
Suntour Superbe (pro) HR Nabe 36 Loch.

Ich habe VR 36 und HR 36 und keine zwei gleichen Felgen mit verschiedener Lochzahl.
Deshalb evtl auch Tausch, wenn jemand es genau andersherum wie ich braucht.

Zurück