• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Bin noch auf der Suche nach Campagnolo Pedalkappen (für die altem Record/SL/SR Typen) - egal ob Stahl-oder Plastikausführung - nur einigermassen gut erhalten sollten sie sein.Danke fürs Nachschauen in Euren Schubladen !

Anhänge

• camp_pista_chrom_07_09.jpg
    camp_pista_chrom_07_09.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 111

Ach ja - hat jemand von Euch noch gut erhaltene Pedalhaken für die Camp C Record Pedale ??

Anhänge

• camp_c_rec_ohne_haken_02_2010.jpg
    camp_c_rec_ohne_haken_02_2010.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 107

Kommt immer auf den Preis an.:cool:

Ich mach gelegentlich Fotos, ist ein kompletter frz. Randonneur aus den 60ern. Lack nicht mehr schön (ausgeblichen) aber kein Rost und fahrbereit soweit ich mich erinnere. 650 B Laufräder, Reifen neu. Muss 180 plus Versand bringen damit ich die Unkosten reinkriege. In Einzelteilen wäre er mehr wert. :) Wenn ich mal dazu komme...

Ich mach gelegentlich Fotos, ist ein kompletter frz. Randonneur aus den 60ern. Lack nicht mehr schön (ausgeblichen) aber kein Rost und fahrbereit soweit ich mich erinnere. 650 B Laufräder, Reifen neu. Muss 180 plus Versand bringen damit ich die Unkosten reinkriege. In Einzelteilen wäre er mehr wert. :) Wenn ich mal dazu komme...

Ach, du machst noch Fotos....okay....ich dachte das wäre die rote Rostlaube in deinem Album..:duck:

Wenn du Fotos hast, gib mal laut!

Habe beim Polieren der Gabel meines noch hässlichen Entleins eine recht markante Beule entdeckt. Technisch gehts warscheinlich noch aber optisch..hmmm. Aus diesem Grund suche ich noch eine Gewindegabel verchromt mit Gabelkrone und Schaftlänge von 18cm (Mit Lagerschalensitz und Gewinde).

Dann noch ein 1" Gewindesteuersatz...möglichst verchromt.

Macht mich Glücklich.

moin ihr lageristen,

hat einer vielleicht noch ein stückchen passende grüne wäscheleine ?

gruß
klaus

Ja, zuviel Grün in allen variationen kommt, für mich, einfach nicht so gut. Wie man hier sehen kann kommt weißes Lenkerband ganz gut...

attachment.php

Grüße

Dice

Anhänge

• HBFLAmXayQn_Pxgen_r_311xA.jpg
    HBFLAmXayQn_Pxgen_r_311xA.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 331

moin ihr lageristen,

hat einer vielleicht noch ein stückchen passende grüne wäscheleine ?

gruß
klaus

Ich sollte noch was dahaben. Muss mal nachmessen, ob es noch für einen ganzen Satz reicht. Die Farbe sollte sogar ziemlich genau hinkommen.

so, ich habe mir ein kaufwut-steigerndes Finanzdoping aus Omas Zentrifuge verpassen lassen und veröffentliche hier mal meine aktuelle Suche-Liste mit der Hoffnung auf reichlich Hilfe. Allerhand Tauschteile wären auch vorhanden... Achso, ein paar neuere Dinge sind auch dabei...sorry.

min. neuwertig, nos, mit minimalen Spuren:

- Chorus Kettenblätter um 1990 (derz. 52 AS / 42 AS)
- Silca Pumpe Silber oder schwarz-silber (ohne Gold!) für 58,5er RH
- Bremsklötze für Chorus 1989/90
- Shamal LRS Clincher für 8-fach, ggfs. auch 9-fach
- BROOKS Swallow Titanium in Antikbraun
- Brooks Lenkerband antikbraun
- 2 Stck. King Cage Titanium
- Kettenblätter Campa für ne Chorus 1996 für 2x8 Fach (nur neu), 39/53
- Sattelstütze Campa Chorus 1996 in 26,8mm (tausche auch ggn. 27,2mm)
- Crank Bros. 4ti Schaumschläger
- Super-Record alu-Pedalkörbchen in S oder lieber M
- 1 Super Record Sattelklemmbolzen - also die Schraube, die die Sattelklemme festmacht. neuere version.
- 1 Super Record Pedalkappe
- 6207 - Innenlager (od. z.b. Dura-Ace passend), BSA
- 1 Rolle Textillenkerband braun
- modolo Bremsgriffgummi

mind. sehr befriedigend erhalten:

- Franz. Schaltset für 60-jahre rad - bitte nicht zu billige Plasikeumel...

Zustand rel. egal - Hauptsache funktionstüchtig, alles so aus den 60ern:

- 1 Stck. Patraud-Pedalriemen in ROT - hab einen hier... Andere Farbe wird ggfs. auch tun...
- MAFAC Bremshebel-“Kappen“ in Rot
- Bremsgummi für MAFAC Dural-Forge
- 1 "Zugdreieck" für MAFAC-Dural-Forge
- franz. Pedalhaken aus 60er für Loytard Pedale
- franz. Lenker für PIVO-Vorbau
- franz Ledersattel rotbraun mögl. mit Kloben für Kerzenstütze

...weitere Angaben folgen, ggfs. einfach anfragen. Ich hoffe das wars soweit erstmal, dann mach ich wohl mal mein Postfach mal leer...

Danke und Grüße!

der Fjohrd

Sulka,
Wenn gar nix geht und sogar Bo nicht mehr helfen kann, bin ich noch da. Das ist jetzt ausnahmsweise mal KEIN Aprilscherz:-)

Hallo!

Ich habe ein altes Rennrad mit 6-fach Schaltung von Peugeot vermacht bekommen und möchte dies ein wenig aufmöbeln, um es wieder ans Tageslicht zu bringen.
Nun suche ich eine Kurbelgarnitur, weil die alte nix mehr taugt. Bei dieser Gelegenheit würde ich auch das Tretlager ersetzen.
Passt in das Gehäuse jedes Lager, wenn nicht, welches dann? Hat jemand solche E-teile und würde sie abgeben?

LG
Marco

Zurück