• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche:
5CEDFFCF-CB2F-4DCE-A558-11B665E7F146.jpeg

5660445F-0704-4D6C-B7C5-3F5E14623DC5.jpeg

In 27,2
Vielleicht hat sich ja jemand letztes Jahr eine beim Mario geholt und sich mittlerweile dran satt gesehen/gefahren?!

Wollte mal aus reiner Neugierde fragen ob jemand so eine hat, sie aber nicht abgeben möchte :)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

ich würde gerne einiges tauschen,

- Campagnolo C-Record Bremsen ( wie die Cobalto nur mit spitzer Kopfschraube)

- Laufradsatz Campagnolo C-Record 126mm für Schraubkränze mit Campagnolo Victory Strada Felgen, gold/bronzefarbig, 32 Loch Felgen incl. Schnellspanner und 4 Wolber Schlauchreifen (2 gebrauchte Ersatz). Mit 6fach Schraubkranz, schöner Zustand.

- Sattel San Marco Concor Supercorsa in Weiss mit Lochmuster –NEU
P1020303(1).JPGP1020304(1).JPGP1020305(1).JPG
- Nikon Kamera, analog mit Zubehör, funktioniert Einwandfrei
P1020177(1).JPGP1020181(1).JPG

Suche:

1. Camapgnolo Record Bremsen - kurze Achsen

2. Laufradsatz mit Campagnolo Record oder OMAS Naben , Felgen mit Ösen

3. Everest Nova – light alloy freewheel

4. Damenrahmen in hellgrün metallic

(wenn nötig mit Wertausgleich)

Bei Interesse bitte eine PN an mich. ( Weitere Bilder kommen noch.... )
Grüße

vent ...im tausch gegen nen ollen matratzenhersteller-rahmen, werd ich mit sicherheit fündig. :D:bier:

hab nen "patent" Schaltwerk übrig, ist aber vermutlich leicht verzogen, wenn ich keinen knick inne optik hab. dafür recht alt und selten und günstig.

gabs/gibts eigentlich sowas wie die TA Baguetteträger auch in Alu à la Blackburn? Also keinen front GT mit Lowrider- bzw. Cantiösen/Cantisockelmontage, sondern einen der ausschließlich über den Mittelbolzen/ Mittelzugbremse befestigt wird.

vent ...im tausch gegen nen ollen matratzenhersteller-rahmen, werd ich mit sicherheit fündig. :D:bier:

hab nen "patent" Schaltwerk übrig, ist aber vermutlich leicht verzogen, wenn ich keinen knick inne optik hab. dafür recht alt und selten und günstig.

... :idee: ... Matratzen-Concord ist doch nur Discounter? ... :D

Danke für's Angebot, aber das Schaltwerk muss in diesem Fall wirklich absolut gerade sein, da das Rad regelmäßig Gefahren werden soll.

Hi,
ich suche eine Sugino Mighty Kurbelgarnitur mit Staubkappen und 50-52 Kettenblatt
und ein klassisches Rennradbremsenset, zB. Shimano 600er, Dia Compe, SunTour oder so...

Vielleicht ungewöhnlich, aber ich versuch's mal.
blush.png

Suche im Raum München (-West) ein klassisches Damenrennrad für eine kleine Anfix-Tour zu leihen.

Die beste Ehefrau von allen hat keine Vorstellung davon, wie sich so was fährt, würde das aber gern mal ausprobieren. Nur eine flache Tour rund um den Wörthsee oder so...

Das muß natürlich kein supertolles und seltenes Rad sein, am liebsten ein Mixte mit 10-Gang-Kettenschaltung, flachem Tourenlenker und Pedalen ohne jede Mimik. Letztere hätte ich noch selber. RH~54.

Ich würde selbstverständlich auch jederzeit eine Kaution hinterlegen (Kind, Hund, Stereoanlage) und das Rad gereinigt und ballistolisiert zurückbringen. Mit Holen und Bringen wären das max. 3 Tage brutto.

Muß nicht erwähnen, daß ein entsprechender Erfolg meinen Alltag etwas leichter machen würde. Es muß ja nicht gleich zur Sucht führen.

blush2.gif

Ich suche eine Mavic 571/572 Hinterrad Nabe die für Shimano Kassetten geeignet ist. Biete bares oder, wenn Wunschliste vorhanden, einiges aus meiner Sammelkiste. Der Zustand ist eher zweitrangig.

Zurück