JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
suche für eine campa veloce nabe das konterding (ritzel?) für die kassette
da soll es verschiedene größen geben, ich suche das für jemand anderes und habe selber keine ahnung
Das dürfte schon etwas neueres sein, denke irgendwas in Richtung 7402.
Willkommen im Klub,....bei mir felht auch eine Kappe....Suche eine Kappe für eine Dura Ace 7410 Kurbelschraube.
Anhang anzeigen 95152
Als ich zu Hause losfuhr waren noch zwei am Rad. Nun nur noch eine ...![]()
Gibt es evtl. Alternativen?
Willkommen im Klub,....bei mir felht auch eine Kappe....![]()
Bekomm ich dann die Kappe?Das ist ja auch kein Wunder bei dieser bekloppten Montageart. Wäre Shimano nur bei den Gewindekappen wie bei der 7400 geblieben ...
Ich hatte es ja gehört, dass sie abgefallen ist, habe sofort angehalten und 15 Minuten gesucht, leider ohne Erfolg.
Sobald ich ein BB 7400 habe, kommt da sowieso eine gescheite Dura Ace 7400 Kurbel dran. Mit der 7410 begann der Abstieg ...
Bekomm ich dann die Kappe?![]()
Richtig, die passen auf jeden Fall, hätte auch so eine 7400 Kappe über falls Du tauschen möchtest...Die kannst Du vielleicht schon früher haben, denn ich habe gerade gesehen, dass die 7410 Kurbel ja auch ein Gewinde hat. Bin gerade nicht zu Hause um es auszuprobieren, doch da müssten die Dura Ace 7400 Staubkappen mit den zwei Löchern und dem Gewinde ebenso passen, wenn man die alten schwarzen Kurbelschrauben verwendet.
Ich meine diese hier:
Anhang anzeigen 95263