• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

wenn du mir halbwegs ordentliche Fotos zukommen läßt... nach denen eher nicht.
Nahaufnahmen, frontal fotografiert, gleichmäßig beleuchtet etc
Ist schon schlimm genug die Verzerrung des Rohrs rauszurechnen...
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin, suche Mavic G40 Hinterrad. Kann ordentlich angebremst sein. Welche Nabe verbaut ist, spielt keine Rolle. Danke!
 
Suche
- DRINGEND! 60er Jahre Steuersatz: Magistroni, Campa... oder etwas anderes Schönes.

- 1x Pelissier Nagelreisser, und/oder 2x andere Nagelreisser.
- A Duprat Kurbelarm links
- schöne alte Gepäckträger aus 50er-frühe 70er.
- Simplex Delrin-Umwerfer (ohne roten Knopf)

Danke!
 
Momentan erst mal verschoben, wegen Rickert Spontankauf:D
Suche Koga Miyata pro luxe oder pro racer in RH 56-57 in sehr gutem oder sehr schlechtem Zustand:confused:
70er und knallige Farbe bevorzugt, aber nicht entscheidend.
Angebote bitte per Unterhaltung
Danke
 
bei deiner gesuchten größe kann man nicht mehr von asthetik reden, das hört spätestens ab 60 61 auf :p
Ansichts- und Geschmackssache - in meinen Augen haben oft die Räder mit RH 60/61 besonders harmonische Proportionen.
Na ja, möglicherweise ist diese Auffassung dadurch mitbeeinflußt, daß das "meine" Größe ist.:oops:
Vielleicht findest Du ja "zufällig" auch gerade die Räder am schönsten, die Dir passen würden?o_O
danke aber das lässt sich aus ästhetischen gründen nicht fahren
Die Photos sind tatsächlich wenig ansprechend und ziemlich ungeschickt.
Ich kann mir vorstellen, daß das Rad ohne Tria-Aufsatz, mit Vorbau und Sattelstütze weiter drin, Lenker ein Stück hochgedreht und aus sinnvollerer Perspektive (von rechts, mehr Abstand + Tele, aus geringerer Höhe) photographiert, wesentlich angenehmer anzuschauen wäre.

LG Helmut
 
Hi Freaks,

ich suche einen 6fach Schraubkranz, bei dem das größte Ritzel mindestens 28 Zähne hat. Silber od. Champanerfarben.

Danke fürs Nachschauen!

Gruß, Chris
 
Ansichts- und Geschmackssache - in meinen Augen haben oft die Räder mit RH 60/61 besonders harmonische Proportionen.
Na ja, möglicherweise ist diese Auffassung dadurch mitbeeinflußt, daß das "meine" Größe ist.:oops:
Vielleicht findest Du ja "zufällig" auch gerade die Räder am schönsten, die Dir passen würden?o_O
Die Photos sind tatsächlich wenig ansprechend und ziemlich ungeschickt.
Ich kann mir vorstellen, daß das Rad ohne Tria-Aufsatz, mit Vorbau und Sattelstütze weiter drin, Lenker ein Stück hochgedreht und aus sinnvollerer Perspektive (von rechts, mehr Abstand + Tele, aus geringerer Höhe) photographiert, wesentlich angenehmer anzuschauen wäre.

LG Helmut

Ich sehe den goldenen Schnitt bei 56/57 und finde meine Größe mit 60/61 weniger attraktiv...aber das ist wie du sagst Geschmackssache und auch gut so.
 
Moin, suche schwarze Bremskörper vorne und hinten. Vorzugsweise Shimano/dual pivot mit Schnellentspanner auch wenns dann nicht mehr wirklich bis 1990 ist.. ;) Bitte per nachricht melden. Danke!
 
Ich suche eine Empfehlung für Pedalriemen. Was fahrt ihr so...welche sind brauchbar...welche eher Schrott. Es gibt ja ne Menge Angebote aus der Richtung. Achso...aus Leder sollten sie sein, die Nylonriemen sagen mir nicht so zu.

Danke!
 
Ich suche eine Empfehlung für Pedalriemen. Was fahrt ihr so...welche sind brauchbar...welche eher Schrott. Es gibt ja ne Menge Angebote aus der Richtung. Achso...aus Leder sollten sie sein, die Nylonriemen sagen mir nicht so zu.

Danke!
hab noch ein nos paar, oben schwarz glänzendes leder, drunter rau und hellbraun...
 
Moin,

bin auf der Suche nach folgenden Teilen:
  • Pedale: Shimano 600EX (PD-6207)
  • Panaracer Tour Guard 700x25c Drahtreifen - älteres Modell
  • Trinkflasche Koga Miyata schwarz weiß

Angebote am liebsten per PM
 
...Falls der Käufer dieses Teils unter uns weilt, ich würd mich über eine Benachrichtigung tierisch freuen. Falls jemand so einen (ähnlichen) alten FBL Sattel hat und gerne abgeben möchte, bzw. eine Quelle kennt... Das Teil würde wie Ar*** auf Eimer auf mein derzeitiges Stadt- und Nutzfahrzeug passen... Mit sonem Sattel käme es dann auch endlich in den hochverdienten Vorruhestand als Sonntagskutsche...

http://www.ebay.de/itm/Alter-Fahrradsattel-Sattel-FBL-Torino-Leder-Aus-den-40er-50er-Jahren-/171057387497?hash=item27d3d097e9&nma=true&si=gIUSAY2Noi8votwto1FnLzu5cK0%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
 
Zurück
Oben Unten