• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche eine Bezugsquelle für Schutzblechstreben für 35mm breite Bleche bzw. original Honjo Streben für die H35 Bleche aus Aluminium.

Falls jmd nur die Honjo H35 benötigt, bestelle ich ein Set, behalte die Streben und gebe die Bleche für 29€ weiter.

Das war auf den Beitrag direkt vorher bezogen:
Ahh, so wars. Alles klar.

Ja, es ist schwierig. Ich hab halt schon Naben (bald)
Diese FIR hatte ich dann bei Kleinanzeigen entdeckt, aber hab keine große Hoffnung, das der Zustand der Felgen noch 😎 ist.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Der ist auch cool.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Zuletzt bearbeitet:
Teufelszeug, ich weiß. Aber habt ihr Empfehlungen für Ahead-Vorbauten mit 17 Neigung und 26mm Lenkerklemmung? Ich habe nur den Procraft SL 26 gefunden. Der ist sicher super, aber optisch nicht ganz ideal. Ein glänzendes Modell wäre super.

IMG_6150.png

Teufelszeug, ich weiß. Aber habt ihr Empfehlungen für Ahead-Vorbauten mit 17 Neigung und 26mm Lenkerklemmung? Ich habe nur den Procraft SL 26 gefunden. Der ist sicher super, aber optisch nicht ganz ideal. Ein glänzendes Modell wäre super.

Anhang anzeigen 1723899

Nitto sollte sowas eigentlich auch haben, UI82 und UI86 in schwarz.
Auf dem Bildern sehen die leicht glänzend aus.

Suche

DURA ACE BLACK 🖤
  • Steuersatz
  • Bremszangen für Mutternbefestigung
Danke!
Ich hätte ggf. 1 Paar 1 Gen. zum abgeben. Alles Original mit Ausnahme des Fixirungsringes am Einsteller. Das schwarze Eloxal ist teilweise verblasst, was m. E. nicht ausbleibt in der Natur. Lässt sich schlecht fotografieren.
Preis kann ich nicht einschätzen, es gibt kaum Angebote.
IMG_20260102_211524.jpg
IMG_20260102_211620.jpgIMG_20260102_211649.jpg
IMG_20260102_211713.jpg
IMG_20260102_211716.jpg

Das soll zumindest bei den neuen Ventilen nicht mehr passieren.
Nimm einfach nen TPU Schlauch, dann haste weder die Sauerei mit der Milch, das ganze Gerödel mit Mantel in die Felge kriegen oder gar Ventiltausch mehr. Und sparst sogar noch paar Gramm Gewicht.

:p

Hallo,

vielleicht nicht ganz richtig hier, aber es werden ja auch ein paar modernere Teile hier gesucht:

Ich suche einen 1 1/8" Ahead-Vorbau, mit 25,4 mm Lenkerklemmung, so 100m Ausladung und in silber.

Vielleicht hat ja noch jemand einen schönen in ner Kiste liegen!?

Liebe Grüße
Jannick

Zurück