• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für einen Freund, der sich gerade mit dem Klassiker Virus infiziert hat, einen Rahmen in RH 55-56. Gerne aus den Zeitraum 70er/Anfang 80er Jahre. Bin erstmal für alles offen und freue mich auf eure Angebote. Köln/Bonn/Düsseldorfer Raum wäre Klasse

Suche Campagnolo Colnago Schalthebel (keine Repros) in der Ausführung auf dem Bild. Kompletter Satz oder auch nur die Hebel.

Anhänge

• IMG_4234.png
    IMG_4234.png
    1,1 MB · Aufrufe: 23
Hat jemand einen Rennkompressor mit einem Klemmkopf über, den er loswerden will? Ich suche eine Pumpe um es mal mit den neuen Click-Valves zu versuchen, möchte meinen Rennkompressor aber nicht direkt umbauen, da der den tollen Messingstecker hat. Soll jetzt kein großes Geld kosten, sollte aber noch funktionieren, also kein großes Restaurationsprojekt.

Hat jemand einen Rennkompressor mit einem Klemmkopf über, den er loswerden will? Ich suche eine Pumpe um es mal mit den neuen Click-Valves zu versuchen, möchte meinen Rennkompressor aber nicht direkt umbauen, da der den tollen Messingstecker hat. Soll jetzt kein großes Geld kosten, sollte aber noch funktionieren, also kein großes Restaurationsprojekt.
@Peugeot1979 Vielleicht?

gibt es da nicht Adapter, ich meine von Schwalbe und baugleich von SKS?

Ahoy und gesundes Neues!

Ich suche ein paar Felgen. Tropfenform. Schön. Italienisch. 36-Loch. Silber/grau/Aluminium. Clincher. KEINE Campagnolo.

Fir EA 30 zbsp.

Oder Alternativen.

SPORT FREI!

gibt es da nicht Adapter, ich meine von Schwalbe und baugleich von SKS?
Genau, aber der passt nicht in einen Messingstecker, nur in einen Klemmkopf. Daher suche ich den. alternativ kann man natürlich auch einen neuen Kopf nehmen, der nur Click kann, aber in jedem Fall müsste der gute Messingstecker erstmal weg. Dafür bin ich noch nicht bereit...

Genau, aber der passt nicht in einen Messingstecker, nur in einen Klemmkopf. Daher suche ich den. alternativ kann man natürlich auch einen neuen Kopf nehmen, der nur Click kann, aber in jedem Fall müsste der gute Messingstecker erstmal weg. Dafür bin ich noch nicht bereit...
Zum Ausprobieren brauchst du aber nicht unbedingt einen neuen Pumpenkopf, Clik soll rückwärts kompatibel sein, also mit normalen Pumpenköpfen aufpumpbar. Hab ich aber selber nicht ausprobiert (sofern ich mich recht erinnere, ist Durckmessung mit den alten Köpfen ungenau und zum Schrauben sollten der alte Pumpenkopf auch nicht sein.)

Zum Ausprobieren brauchst du aber nicht unbedingt einen neuen Pumpenkopf, Clik soll rückwärts kompatibel sein, also mit normalen Pumpenköpfen aufpumpbar. Hab ich aber selber nicht ausprobiert (sofern ich mich recht erinnere, ist Durckmessung mit den alten Köpfen ungenau und zum Schrauben sollten der alte Pumpenkopf auch nicht sein.)
Najam ich will natürlich das System auch mit seinen Vorteilen ausprobieren, sonst macht das wenig Sinn für mich. Nachher gebe ich es auf, weil ich die Vorteile nicht erfahren konnte.

Zurück