SirPolston
These go to eleven!
Denkste!?!Nichts von dem ist italienisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denkste!?!Nichts von dem ist italienisch.
Mavic (französisch) eben nicht, aber denke.CXP21 hätte ich, aber in 32
Das war auf den Beitrag direkt vorher bezogen:Denkste!?!![]()
Ahh, so wars. Alles klar.Das war auf den Beitrag direkt vorher bezogen:
Teufelszeug, ich weiß. Aber habt ihr Empfehlungen für Ahead-Vorbauten mit 17 Neigung und 26mm Lenkerklemmung? Ich habe nur den Procraft SL 26 gefunden. Der ist sicher super, aber optisch nicht ganz ideal. Ein glänzendes Modell wäre super.
Anhang anzeigen 1723899
Ich hätte ggf. 1 Paar 1 Gen. zum abgeben. Alles Original mit Ausnahme des Fixirungsringes am Einsteller. Das schwarze Eloxal ist teilweise verblasst, was m. E. nicht ausbleibt in der Natur. Lässt sich schlecht fotografieren.Suche
DURA ACE BLACK
Danke!
- Steuersatz
- Bremszangen für Mutternbefestigung

Danke, ich habe mir eine Carbongabel bestellt, daher auch das neue Gesuche nach den Aheadvorbau.Falls du noch suchst. 3ttt 100 mm 22,2 und 26. Preis keine Idee.
Anhang anzeigen 1723952Anhang anzeigen 1723953Anhang anzeigen 1723954Anhang anzeigen 1723955
Ich habe auch lange erfolglos gesucht und letztendlich direkt in Japan bestellt. Abb. zeigt die 90 mm Variante.Danke, ich habe mir eine Carbongabel bestellt, daher auch das neue Gesuche nach den Aheadvorbau.![]()
Der ist sehr schick!Ich habe auch lange erfolglos gesucht und letztendlich direkt in Japan bestellt. Abb. zeigt die 90 mm Variante.
Anhang anzeigen 1723971
Hätte da noch ein Paar die auch noch verchromt sind. Wenn das was wäre, kannst mir gerne eine PN senden.Suche solche gefrästen Campagnolo Rahmenschalthebel. Gerne auch nur die Hebel ohne Kleinteile.
ne die sind verchromt, wie die ICS Schalthebel.ich würde sagen, die sind poliert.
trotzdem schön!!
Das ist bei jedem anderen Teil das verchromt werden soll nicht anders. So ein popeliger Schalthebel ist doch schnell geglättet.sehr aufwändig, da dürfen ja keinerlei grate vom fräsen und feilen bleiben, damit der chrom nicht an den kanten blättert.