• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Würde ich evtl. abgeben. Ist aber wahrscheinlich eh zu breit🤔
ITM Super Italia Pro-2 Anatomica c-c 42cm / Eclypse 100mm aus NOV 97, TOP!
IMG_8737.JPG

IMG_8738.JPG

IMG_8739.JPG

IMG_8740.JPG

IMG_8741.JPG

IMG_8742.JPG

IMG_8743.JPG

IMG_8744.JPG

IMG_8745.JPG

IMG_8746.JPG

Wenn Martin nicht zuschlägt.... dann ich?

Wenn Martin und DaleCannon nicht zuschlagen, dann ich? ;)
@BuddyBuda sag doch mal was!?
 
Ich nehme auch Drahtreifen, wenn sie eine weiche Lauffläche haben. Wenn die Lauffläche zu steif/fest ist und eine Vorwölbung hat, lassen sich die Reifen nicht verarbeiten. Du kannst mir gerne mal ein Bild von der Lauffläche senden.
Habe mal gesammelt...
Brauchst du davon etwas?
Leider keine bunten dabei. Von den Hutchinson hätte ich noch einen Satz, der muss noch demontiert werden.
IMG_5537.jpeg
 
Suche Winter Handschuhe für meine Freundin, bzw einen Tipp was gut warm hält und nicht 200,-Euro kostet.
Kommt nicht täglich zum Einsatz.
Danke!
Ich hab so Roeckl Goretex mit rotem Streifen an der Stulpe, Modell steht leider nicht drauf. Haben sogar so eine Beschichtung auf den Fingerspitzen fürs Smartphone . . . Die sind sehr warm, angenehm zu tragen und waren gar nicht teuer. Und viel besser als meine Gore-Handschuhe davor. Vielleicht einfach mal nach Roeckl gucken, ist ja bald Black Week überall.

Viele Grüße
Oliver
 
Ich hab so Roeckl Goretex mit rotem Streifen an der Stulpe, Modell steht leider nicht drauf. Haben sogar so eine Beschichtung auf den Fingerspitzen fürs Smartphone . . . Die sind sehr warm, angenehm zu tragen und waren gar nicht teuer. Und viel besser als meine Gore-Handschuhe davor. Vielleicht einfach mal nach Roeckl gucken, ist ja bald Black Week überall.

Viele Grüße
Oliver
Roeckl kann ich auch empfehlen. Hab viel probiert, bin aber immer wieder da gelandet.
 
Suche einen 3ttt Record 84 Vorbau in silber und 110mm in sehr schön. Hätte auch 120mm in nahezu NOS im Tausch oder schwarz in diversen Längen oder auch diverse Cinelli in silber und schwarz in verschiedenen Längen zum Tauschen da.

Anhang anzeigen 1351762

ich könnte diesen bieten:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-8912#post-5792950

gerne auch im Tausch gegen einen der zum Tausch gebotenen, falls
  • schwarz
  • 90 - 100 mm (22,2 mm)
 
Ich suche zur Komplettierung dieses Campagnolo Pista Steuersatzes die
  • obere Lagerschale (ISO)
  • Kontermutter (ISO)
  • RIng mit Nase
Anhang anzeigen 1347689

Vielleicht hat ja jemand was in der Ersatzteilkiste und möchte es abgeben.

Hole das noch mal hoch.
Die Teile waren noch im Rahmen bzw. auf der Gabel.
Ich suche also die obere Lagerschale und die Kontermutter.

Vielen Dank
 
Guten Abend,
Ich suche einen dunkel blauen Sattel für ein Rad aus 89. Irgendetwas schnittiges, hab schon ein Auge auf einen klassischen concor Supercorsa geworfen. Oder auch einen blauen selle Italia turbo bernardt Hinault. So als Beispiele, bin aber offen für Vorschläge. Blauton ist ca der hier
Download (3).jpeg

Habt ihr noch was schickes? Gerne PN

Grußwort zum Ende und danke schonmal.
 
Suche Shimano 600 Arabesque Kurbel 170mm - benötige eigentlich nur den rechten Kurbelarm, nehme natürlich auch eine Garnitur :) Bei meinem rechten ist das Gewinde defekt. Besten Dank für Eure Hilfe und Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten