• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zuletzt bearbeitet:
Ich such eine Shimano FC-M730 Kurbel mit guten Kettenblättern, schön wären runde Kettenblätter. Alternativ würde ich auch eine FC-MT60 nehmen. Kurbellänge erstmal unwichtig sofern beide gleich sind 😊
Danke!
Darf sie auch verschrabbert sein? So was habe ich in meinem Haufen, 175 mm meine ich,
 
Ein Glied sollte man aber stets behalten. 😜
1700516397936.jpeg
 
Für mein aktuelles Projekt suche ich Kettenblätter ,130mm 5 Loch 38+50 Zähne, habe neu nichts gefunden, evtl weiß jemand eine Quelle, danke.
 
...ich versuche es nochmal, da bisher alle Anläufe im Sande verliefen:
Speedwell Titangabel
...ich muss meine Suche leider erneut auffrischen, denn ich stehe kurz vor Kauf des dazu passenden Rahmens, dem eben diese Gabel feht:
Anhang anzeigen 1283090 Anhang anzeigen 1283093
(c) speedbicycles.ch

Ich suche eine Titan-Gabel von Speedwell!
Kann mir hier jemand so etwas anbieten, oder kennt hier einer Einen, der so etwas veräußern mag...?
Über jeden Hinweis, jeden Tipp freue ich mich, danke.
 
Ich such eine Shimano FC-M730 Kurbel mit guten Kettenblättern, schön wären runde Kettenblätter. Alternativ würde ich auch eine FC-MT60 nehmen. Kurbellänge erstmal unwichtig sofern beide gleich sind 😊
Danke!
FC-M500 in 170er Länge
25 inkl. DHL Päckchen ----> und weg!
 

Anhänge

  • Shimano FC-M500 (1).jpg
    Shimano FC-M500 (1).jpg
    503,7 KB · Aufrufe: 32
  • Shimano FC-M500 (2).jpg
    Shimano FC-M500 (2).jpg
    445,2 KB · Aufrufe: 30
  • Shimano FC-M500 (3).jpg
    Shimano FC-M500 (3).jpg
    426,9 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten