Kann ich ja mal anschreiben. Wenn sich hier was ergeben würde, wäre es mir lieber.In den KA gibt's grade eine in NOS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich ja mal anschreiben. Wenn sich hier was ergeben würde, wäre es mir lieber.In den KA gibt's grade eine in NOS.
In den KA gibt's grade eine in NOS.
Ja, ich hab eine XC PRO Vorne, 36L über - meine ist mit QR, NOS,Hat einer eine Suntour XC Pro VR Nabe mit 36 L über, von der er sich trennen möchte?
Pedale in sehr gut 250, Haken 70, Riemen 70Die Strada/Pista habe ich gemeint
Das Gesuch ist eher schwierig zu verstehen, da es mehrere Generationen von drei der Gesuche gibt![]()
Seit wann legen hier eigentlich die SUCHER die Preise fest?Morgen zusammen,
bissle was fehlt noch und wer helfen kann und mag, kann mal durchrufen.
Folgende Bauteile:
Danke & schönen Sonntag
- Superleggero Lenker, Gimondi-Bend, 42er Breite (gemessen: außen-außen): 50€
- die verschollenen Campagnolo Omege Strada Hardox Felge( grau, flaches Profil, 36Loch, bissle neuer, NOS oder wenig-wenig gefahren), Schlauchreifen: 45-50€
- Steuersatz Corsa Record, brauche ich einen guten Gabelkonus oder komplett (geht auch franz.-Gewinde oder BSC: 80€ oder so. Konus vielleicht 25-30€?
- Corsa Record Pedale: Preislich keine Ahnung. Sagen wir 60-75€ (@Bianchi-Hilde kennst du jemanden, der sich mit Campagnolo auskennt? )
Die 1 Gen in schön kriegt man durchaus für um die 200€. Viel höher werden die nicht gehandelt.Pedale in sehr gut 250, Haken 70, Riemen 70
Ich seh das komplette Set in sehr gut irgendwo zw 320 und 380 Euro unabhänig von Road/Bahn/Generation
Also weder ne 1 noch ne 2 vorne.
Woher das Anspruchsdenken kommt hier ein gutes Set für zweistellig oder mit ner 1 vorne zu erwerben weiß ich nicht.
Paralleluniversum mit negativer Gravitation?
Die 1 Gen in schön kriegt man durchaus für um die 200€. Viel höher werden die nicht gehandelt.
Anhang anzeigen 1217291
Bei den Pista/Strada schaut das natürlich schon wieder anders aus, da stimmt ich dir absolut zu.
Ist doch super, da weißte gleich, ob du sitzen bleiben kannst, oder ob es sich lohnt, in den Keller zu gehen, Fotos zu machen und umfangreich zu kommunizieren. Die meisten Preise fand ich gar nicht abwegig, bei den C-Rec. hat er sich halt getäuscht. Kann man ja drauf hinweisen, wenn man möchte, oder man liest drüber weg. Aber dann wäre das Forum viel leerer...Ich stör mich auch weniger an den Preisen, die zahlt jemand oder auch nicht.
Mich stört hier, Suche mit Preisangabe.
Es soll zum Rad passen.
...es sei denn man hat noch nen Rohloff Cash8 Freilauf liegen...Aber mit nem Riesen akt verbunden um die mit 9/10s Kassette zu fahren.
Ich persönlich find ja die 12 HPW optisch schöner als die 8fach.
Es soll zum Rad passen.
Gios 1997.
Solche Tipps höre ich gerne. Falls jemand etwas anbieten kann?Dann gehören da schon die 12 HPW drauf. Wenn du das Rad auch fahren möchtest würde ich raten lieber Ventos zu kaufen.
Sind bezahlbarer, haben mehr Speichen, haben keine Probleme mit Rissen und optisch quasi identisch.
Die 12 HPW Shamals haben zu quasi immer Haarrisse.
Hast Du schön gesagtIst doch super, da weißte gleich, ob du sitzen bleiben kannst, oder ob es sich lohnt, in den Keller zu gehen, Fotos zu machen und umfangreich zu kommunizieren. Die meisten Preise fand ich gar nicht abwegig, bei den C-Rec. hat er sich halt getäuscht. Kann man ja drauf hinweisen, wenn man möchte, oder man liest drüber weg. Aber dann wäre das Forum viel leerer...![]()