Oude Baas
Vormals Olddutsch
Hier will doch nur jeder dein besteswusste nicht das ich hier nur in einer Größe suchen darf...sinnvoller Kommentar...;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier will doch nur jeder dein besteswusste nicht das ich hier nur in einer Größe suchen darf...sinnvoller Kommentar...;-)
Ich habe schöne Räder in vielen Größen....Wenn sie mir gefallen... ;-)War sicher nicht böse gemeint, aber 7 cm Differenz in der Rahmenhöhe werfen Fragen auf.![]()
Ich habe schöne Räder in vielen Größen....Wenn sie mir gefallen... ;-)
Nee is schon recht, wollte nur ein kleines Spässle machen.
Soll noch jeder nach seiner Facon glücklich werden.
Habe ich da, ein komplettes Innenlager von Sakae. Ich würde nachschauen und mich mit Bildern zurück melden, falls Interesse besteht. Kann aber einige Tage dauern.Ich suche für einen uralten Franzosen eine rechte Innenlagerschale, also die mit Bund, mit franz. Gewinde 35x1. Aber jetzt kommt der Haken - mit Linksgewinde!!!
Der der sowas hat kann mich glücklich machen![]()
Alles gut....;-)Nee is schon recht, wollte nur ein kleines Spässle machen.
Soll noch jeder nach seiner Facon glücklich werden.
Gibt's da nen Preisrahmen?Hallo, ich suche nen schönen Stahlrahmen am liebsten Italiener. Colnago, Basso, Chesini, usw. ab größe 51 bis 58.
Habe ne komplette schöne Campagnolo C Record mit Deltas übrig und würde die gerne verbauen. Gerne hier melden oder per PN.
Hört sich ja super an. Ich hätte nicht gedacht, dass Sakae sowas baut. Ist ja hoffentlich kein Patronenlager, weil ich es mit einer Keilwelle verheiraten muss.Habe ich da, ein komplettes Innenlager von Sakae. Ich würde nachschauen und mich mit Bildern zurück melden, falls Interesse besteht. Kann aber einige Tage dauern.
Wenn der Zustand schön und Haken dabei sein sollen kannst du da noch ne 1 vormachen..Corsa Record Pedale: Preislich keine Ahnung. Sagen wir 60-75€
Nein, klassische Konusachse und Lagerschalen. Stammt aus einem Motobecane aus Anfang der 80er. Wenn ich mich recht erinnere in ziemlich gutem Zustand, kein Pitting oder so. Ich begebe mich auf die Suche und melde mich.Hört sich ja super an. Ich hätte nicht gedacht, dass Sakae sowas baut. Ist ja hoffentlich kein Patronenlager, weil ich es mit einer Keilwelle verheiraten muss.
Bereitschaft die abzugeben bei ner 1 davor ist beim mir nicht vorhandenWenn der Zustand schön und Haken dabei sein sollen kannst du da noch ne 1 vormachen..
Ich hätte tatsächlich noch ein Paar über mit Haken![]()
Das stimmt, die 1 Gen Pedalen kriegt man ab und zu noch in bezahlbar.. aber dann ist meist der Zustand eher bescheiden und oder die Alu Haken fehlen. Bei der zweiten Generation also den Pista kann man in schön auch mal mit 250€ rechnen..Bereitschaft die abzugeben bei ner 1 davor ist beim mir nicht vorhanden![]()
Die Strada/Pista habe ich gemeintDas stimmt, die 1 Gen Pedalen kriegt man ab und zu noch in bezahlbar.. aber dann ist meist der Zustand eher bescheiden und oder die Alu Haken fehlen. Bei der zweiten Generation also den Pista kann man in schön auch mal mit 250€ rechnen..
Prima, bin mal gespannt.Nein, klassische Konusachse und Lagerschalen. Stammt aus einem Motobecane aus Anfang der 80er. Wenn ich mich recht erinnere in ziemlich gutem Zustand, kein Pitting oder so. Ich begebe mich auf die Suche und melde mich.
In den KA gibt's grade eine in NOS.Hat einer eine Suntour XC Pro VR Nabe mit 36 L über, von der er sich trennen möchte?
Kann ich ja mal anschreiben. Wenn sich hier was ergeben würde, wäre es mir lieber.In den KA gibt's grade eine in NOS.
In den KA gibt's grade eine in NOS.
Ja, ich hab eine XC PRO Vorne, 36L über - meine ist mit QR, NOS,Hat einer eine Suntour XC Pro VR Nabe mit 36 L über, von der er sich trennen möchte?