• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche für einen uralten Franzosen eine rechte Innenlagerschale, also die mit Bund, mit franz. Gewinde 35x1. Aber jetzt kommt der Haken - mit Linksgewinde!!!
Der der sowas hat kann mich glücklich machen :D
Habe ich da, ein komplettes Innenlager von Sakae. Ich würde nachschauen und mich mit Bildern zurück melden, falls Interesse besteht. Kann aber einige Tage dauern.

Morgen zusammen,

bissle was fehlt noch und wer helfen kann und mag, kann mal durchrufen.

Folgende Bauteile:

1. Superleggero Lenker, Gimondi-Bend, 42er Breite (gemessen: außen-außen): 50€
  2. die verschollenen Campagnolo Omege Strada Hardox Felge( grau, flaches Profil, 36Loch, bissle neuer, NOS oder wenig-wenig gefahren), Schlauchreifen: 45-50€
  3. Steuersatz Corsa Record, brauche ich einen guten Gabelkonus oder komplett (geht auch franz.-Gewinde oder BSC: 80€ oder so. Konus vielleicht 25-30€?
  4. Corsa Record Pedale: Preislich keine Ahnung. Sagen wir 60-75€ (@Bianchi-Hilde kennst du jemanden, der sich mit Campagnolo auskennt? )
Danke & schönen Sonntag

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche nen schönen Stahlrahmen am liebsten Italiener. Colnago, Basso, Chesini, usw. ab größe 51 bis 58.
Habe ne komplette schöne Campagnolo C Record mit Deltas übrig und würde die gerne verbauen. Gerne hier melden oder per PN.
Gibt's da nen Preisrahmen?
Basso Loto in dem folgenden Farbkleid in 54 in sehr gutem Zustand hätte ich (nicht das Rad vom Bild). CBT Italia in rotmetallic gibt's noch.
IMG_20220930_120630.jpg

Habe ich da, ein komplettes Innenlager von Sakae. Ich würde nachschauen und mich mit Bildern zurück melden, falls Interesse besteht. Kann aber einige Tage dauern.
Hört sich ja super an. Ich hätte nicht gedacht, dass Sakae sowas baut. Ist ja hoffentlich kein Patronenlager, weil ich es mit einer Keilwelle verheiraten muss.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja super an. Ich hätte nicht gedacht, dass Sakae sowas baut. Ist ja hoffentlich kein Patronenlager, weil ich es mit einer Keilwelle verheiraten muss.
Nein, klassische Konusachse und Lagerschalen. Stammt aus einem Motobecane aus Anfang der 80er. Wenn ich mich recht erinnere in ziemlich gutem Zustand, kein Pitting oder so. Ich begebe mich auf die Suche und melde mich.

Zuletzt bearbeitet:
Bereitschaft die abzugeben bei ner 1 davor ist beim mir nicht vorhanden😅
Das stimmt, die 1 Gen Pedalen kriegt man ab und zu noch in bezahlbar.. aber dann ist meist der Zustand eher bescheiden und oder die Alu Haken fehlen. Bei der zweiten Generation also den Pista kann man in schön auch mal mit 250€ rechnen..

Hat einer eine Suntour XC Pro VR Nabe mit 36 L über, von der er sich trennen möchte?

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, die 1 Gen Pedalen kriegt man ab und zu noch in bezahlbar.. aber dann ist meist der Zustand eher bescheiden und oder die Alu Haken fehlen. Bei der zweiten Generation also den Pista kann man in schön auch mal mit 250€ rechnen..
Die Strada/Pista habe ich gemeint :daumen:

Das Gesuch ist eher schwierig zu verstehen, da es mehrere Generationen von drei der Gesuche gibt🥸🤣

Nein, klassische Konusachse und Lagerschalen. Stammt aus einem Motobecane aus Anfang der 80er. Wenn ich mich recht erinnere in ziemlich gutem Zustand, kein Pitting oder so. Ich begebe mich auf die Suche und melde mich.
Prima, bin mal gespannt.

Zurück