• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo zusammen ,

aktuell suche ich noch die Dura ace ex sp 7200 in 27.0

Zustand unterhalb der Flutung egal, Hauptsache das klemm Maß passt.

im Tausch hätte ich eine campagnolo NR ?non fluted two Bolt in 27.0 in ordentlichem Zustand

996DAB76-98A8-4C45-A169-17FB338B2ADA.jpeg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche ein passendes Vorderrad für mein 28 Zoll Mavic Ksyrium Elite Hinterrad...ist schon ein älteres Modell, vielleicht hat ja jemand noch ein passendes gut erhaltenes Vorderrad für mich!
Ich entschuldige mich vorab wegen des unpassenden Baujahres....aber die Kollegen hier fahren ja durchaus auch modernere Räder.....
 

Anhänge

  • BILD4370.JPG
    BILD4370.JPG
    455,2 KB · Aufrufe: 24
  • BILD4371.JPG
    BILD4371.JPG
    243,9 KB · Aufrufe: 31
  • BILD4373.JPG
    BILD4373.JPG
    312 KB · Aufrufe: 33
  • BILD4374.JPG
    BILD4374.JPG
    291,9 KB · Aufrufe: 24
  • BILD4372.JPG
    BILD4372.JPG
    294,2 KB · Aufrufe: 26
Zählen early 2000s nicht auch schon zu den alten Rennmaschinen?! :D

Bin auf der Suche nach:
  • Alu-Rahmen aus den frühen 2000ern à la CAAD3, CAAD4 & Co.
  • RH ~58cm
  • EB130
  • Aheadvorbau-fähig
  • Budget: max. 250€, je nach Zustand und Modell

Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer hat schon noch die Originalbremsschuhe?

Ich hänge mich an das Thmea mal dran.
Suche originale Bremsschuhe DA BR-7400 (Eingelenker).
Suche einen Bremsschuh DA BR-7403 (Dreigelenker). Da hat leider einer einen Riss und klemmt nicht mehr vernünftig (ich müsste nachsehen, ob ein Linker oder Rechter). Ich vermute egal, weil die hat man im Regelfall eh paarweise.
@Thomthom
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bremsschuhe nehme ich. Dann brauchst Du auch den Zugeinsteller nicht mehr.

Was macht das Futterhaus aus dem Adventskalender? Schon aufgehängt? ;)
 
Die Bremsschuhe nehme ich. Dann brauchst Du auch den Zugeinsteller nicht mehr.

Was macht das Futterhaus aus dem Adventskalender? Schon aufgehängt? ;)
Sind aber die falschen Bremsschuhe für die Bremse. Optisch passend für die BR-7403 sind auch 105 und Ultegra Bremsschuhe aus der Zeit. Da steht dann nur kein Dura-Ace drauf.....

Futterhaus in Arbeit....
 
Die Dinger sind eh Mist vom Schwerpunkt her. Das war das Erste, was ich damals getauscht habe.
 
Zurück
Oben Unten