G
Gelöschtes Mitglied 88782
Die Suche ist übrigens noch aktuellIch suche noch für meine Specialissima
- Campagnolo Regenbogenhebel
- Sattelstütze Campagnolo SR mit Panto B
Bütte ?


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Suche ist übrigens noch aktuellIch suche noch für meine Specialissima
- Campagnolo Regenbogenhebel
- Sattelstütze Campagnolo SR mit Panto B
Bütte ?
Lieber Don, ich habe hier im Forum mind. 2 Jahre lang betteln müssen, bis ich die Hebel bekam. Zwischendurch wurden sogar welche verkauft hier, was meine Qualen nicht vermindert hat. Aber schlussendlich erhöht das die Freude, wenn die endlich eintreffen. Die Stützen gibts regelmäßig auf Ebay. Du brauchst das alte B, oder?Die Suche ist übrigens noch aktuellWer von Euch kann mich von diesen ziemlich speziellen Qualen bitte, bitte erlösen?
![]()
Welche CLB Bremsen (da gabs verschiedene Auführungen und dementsprechend verschiedene Hoods)?Guten Abend,
Ich bin zwar hier schon seit einigen Jahren angemeldet, habs allerdings noch nie geschafft etwas zu posten.
Ich bin händeringend auf der Suche nach Griffgummis für eine alte CLB Bremse von meinem Peugeot Mont Blanc 1987.
Gibt es Griffe von anderen Herstellern die auch drauf passen würden? Kloppe ungern 20Euro raus damit die Teile dann nicht passen..
Würde mich sehr über Antworten freuen, suche mir im Netz den Wolf..
Welche CLB Bremsen (da gabs verschiedene Auführungen und dementsprechend verschiedene Hoods)?
Ich habe evtl. eine Chorus 9fach Nabe herumliegen. Wäre das auch ok?Suche ein ausrangiertes 130er HR mit ner Campa-Nabe (90er Chorus o. Record) und Campa Freilauf als Organspender. Muss eine 9-fach Campa-Kassette an mein HR bekommen.
Alternativ vielleicht nen ganzen LRS, vorzugsweise mit Recordnaben, auch Mitte 90er, in gut-gebraucht.
Das weiß ich leider nicht genau, aber wenn ich die Zeichen richtig deute, passt wohl gar nixIch habe evtl. eine Chorus 9fach Nabe herumliegen. Wäre das auch ok?
Im Zweifelsfall Singlespeed und giftgrünes Lenkerband.Setz das Cinelli in den Biete Faden und erspare Dir viel Ärger beim Aufbau![]()
Da gibt es so weit ich weiß keine vernünftig passenden Repros. Habe ich auch feststellen müssen.....und 50€ für ein Paar schwarze hingeblättert ( weiße hat @Peugeot1979 ja mal für um die 10€ NOS/NIB verschleudert).Guten Abend,
Ich bin zwar hier schon seit einigen Jahren angemeldet, habs allerdings noch nie geschafft etwas zu posten.
Ich bin händeringend auf der Suche nach Griffgummis für eine alte CLB Bremse von meinem Peugeot Mont Blanc 1987.
Gibt es Griffe von anderen Herstellern die auch drauf passen würden? Kloppe ungern 20Euro raus damit die Teile dann nicht passen..
Würde mich sehr über Antworten freuen, suche mir im Netz den Wolf..
Da würde ich aber die Schaftlänge anpassen.....für Gewinde brauchst du ca. 35-40mm mehr Schaft- als Steuerrohrlänge und bei A-Head sind es so um 120mm ( wenn die Überhöhung in etwa der bei Verwendung eines Schaftvorbaus entsprechen sollte). Ballert man den A-Head Vorbau direkt auf den Steuersatz, kommt man auch mit etwas unter 80mm hin...ist aber " sehr sportlich" oder man neigt den Vorbau nach oben....was von manchen als unschön angesehen wird.Ob Gewinde oder Ahed egal.
Stimmt, es waren auch ein paar gelbe dabei,...Da gibt es so weit ich weiß keine vernünftig passenden Repros. Habe ich auch feststellen müssen.....und 50€ für ein Paar schwarze hingeblättert ( weiße hat @Peugeot1979 ja mal für um die 10€ NOS/NIB verschleudert).
Wie auch immer, ich würde mich von meinem schwarzen Reseve-Paar zum EK trennen.
Edit: meine Hood haben auch ein Loch für Non Aero Züge....die Hebel konnten ja beides.
Stimmt, es waren auch ein paar gelbe dabei,...![]()