• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Don_Camillo

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
9.579

w32alcarys.zip

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
56
Suche noch so ein Dings für so eine Querstange (3ttt von Gimondi in 40 < suche ich auch), die man senkrecht zur Fahrtrichtung einspannt:

iuiuo.png

Suche immer noch: Stand 27.03.2020

Zuletzt bearbeitet:

felixcurly

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
504
Hallo zusammen,

auf dem Alltags-Krabo meiner Frau ist ein moderner Flite montiert. Der Sattel passt wunderbar, allerdings färbt er bei Nässe ab - was besonders bei einem Stadtrad nervig ist...
habt ihr vielleicht einen Tip was man machen kann/welcher Sattel (mit ähnlicher Form) als Alternative in Frage kommen würde?

Viele Grüße und danke,
Felix

Hat hier jemand einen Tip? Bzw kann ich am Sattel irgendwie "sehen" ob das Risiko der Abfärbung besteht?

Felix

bici da corsa

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
149

Anhänge

Bianchi-Hilde

Keine Ahnung aber große Fresse
Punkte für Reaktionen
32.565
Ist es die hier:
Die ist nur für ein Tipo Corsa oder Campione d'Italia 1985 zulässig. Ich befürchte, die sind, genau wie die angebotenen Kettenblätter und Schalthebel eine "Neuauflage" der geschäftstüchtigen Italiener. Leider qualitativ nicht vergleichbar mit der alten Arbeit.

bagger

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
221
Hallo!

Suche einen LRS mit Dura Ace 74xx Naben, Freilauf für 8-fach HG Kassetten. Felgen am liebsten Silber.

Gruß bagger

Flat Eric

Machen ist wie wollen , nur krasser .
Punkte für Reaktionen
8.719
Der hat die Typenbezeichnung " FC-6207 " , steht bei Shimano (fast) immer auf den Teilen drauf ( 2.Bild zu erkennen )
Die Armlänge auch ( gibt verschiedene ) und auch das Gewinde für die Pedale .
Hat hier bestimmt jemand , ich aber leider nicht mehr .

erni65

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
2.738
Für mein Eddy MX Leader suche ich einen Cinelli GRAMMO in 100mm und schön
Dankeschön!

veemar

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
838
Hätte ich in 170 mm. Preis keine Ahnung mach einen Vorschlag bzw. ich frage im was ist das Wert Faden an.
Du suchst auch Pedale. Anbauen kann man fast alles. Dazu passen tun natürlich Shimano 600 Pedale mit Körbchen. Fst du normale Plattformpedale sucht kann ich schauen.
P1340592.JPG

P1340593.JPG P1340595.JPG

Pedale also sowas.
1585251265632.png

Chruisius

Ach, komm schon..
Punkte für Reaktionen
1.116
Hat hier jemand einen Tip? Bzw kann ich am Sattel irgendwie "sehen" ob das Risiko der Abfärbung besteht?

Felix
Ich hatte das Problem tatsächlich noch nie. Kann es sein, dass der Sattel mit irgendwas behandelt wurde? (Lederfett...?)

Am sichersten ist einfach ein (nicht so schöner) Kunststoffsattel. Da gibt es ja auch einigermaßen schicke/ rennradtaugliche.
Spricht irgendwas gegen son Überzieherding? (außer, dass die gerne gemopst werden..?)

Profiamateur

...war mal schnell.
Punkte für Reaktionen
11.965
...paar Sachen haben sich erledigt, ein paar suche ich aber nach wie vor, ein paar sind neu dazugekommen:

Ich suche

• Sattelstützen-Klemmbolzen, gerne Campagnolo, nehme aber auch alle anderen Marken
  • MAVIC Schnellspanner für HR in silber (so ein neuzeitlicher für ein KSYRIUM Laufrad)
  • eine Titan(farbene) Sattelstütze in 27,2mm, Marke zweitrangig, z.B. von Synchros, Campagnolo, Suntour ...
  • BSA-Innenlager, ISO-4-Kant, 118-120mm Wellenlänge
  • Cinelli-Lenker in silber/grau, Breite 40-42cm (m-m), idealerweise mit Sicken für die Zugverlegung unter dem LB (STI)
  • Stronglight 105 Kurbel, 2fach, normales (also BCD?) Pedalgewinde... am liebsten inclusive schwarzer gedrillter Kettenblätter

Zuletzt bearbeitet:
Oben