• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche gut erhaltenen Laufradsatz für mein SOMEC Super Corsa Projekt.

Verbaut sein sollten schwarze, goldene oder braune Felgen wie z.B. Mavic GP4 ; OR 10 ; G40 ; MA 40 ; Campa Strada Hardox ; o.ä. und mindestens Record Naben.
 
Suche gut erhaltenen Laufradsatz für mein SOMEC Super Corsa Projekt.

Verbaut sein sollten schwarze, goldene oder braune Felgen wie z.B. Mavic GP4 ; OR 10 ; G40 ; MA 40 ; Campa Strada Hardox ; o.ä. und mindestens Record Naben.
Mindestens Record? Was gibt es was in der Hierarchie über Record stehen soll?
 
Suche:

  • Damenrennsattel, angenehmerweiser mit Lederbezug oder auch in Kernleder
  • Shimano BL 6400 oder BL 1050 Bremshebel mit Rückstellfeder, aber für Wäscheleinenzüge
  • Campa Tretlager (Innenlager) in 111 mm Achslänge, auch als noch gut und sauber drehendes Patronenlager
  • Campa Verschlussringabdreher
  • fahrbaren Laufradsatz oder Hinterrad für BSA Schraubkranz und mit hinten 126 mm Einbaubreite
  • Shimano Kettenblatt mit 39 Zähnen
  • einen Satz Shimano Dual Pivot Bremszangen, möglichst silbrig aussehend
Danke auch für die Antwort.
 
...kein Wunder das es hier schon 3187 Seiten mit "Antworten" gibt, wenn jeder denkt, er müsse seinen Senf dazu geben
 
Suche gut erhaltenen Laufradsatz für mein SOMEC Super Corsa Projekt.

Verbaut sein sollten schwarze, goldene oder braune Felgen wie z.B. Mavic GP4 ; OR 10 ; G40 ; MA 40 ; Campa Strada Hardox ; o.ä. und Record Naben.

Besser? @byf

Zitat
 
Moin Leute,
ich suche einen LRS. Silber, EB 130/110, vom Kumpel gemessen. Wir machen ein Rad für seinen Sohn fertig. Muss nix dolles sein, sollte aber keine Höhen oder Seitenschläge haben.
Naben/Felge egal welche Marke. Soll aber ein Satz sein. Kein Rost und guter Zustand.
Darf inklusive Versand ca.80€ kosten.
Danke für euer Nachschauen.....
 
Nein.;)
Metapern mit Bier haben sich bei mir in der Ausbildertätigkeit bewährt....
Also: Wir sitzen in unserer Dorfkneipe und die Geschpräche laufen schleppend.....dann kommt ein neuer, unbekannter Gast und bestellt beim Wirt, so daß es jeder hört: " Ein Bier, mindestens nach Pilsner Art gebraut."
Na, das ist doch ein gefundenes Fressen.:D

Ich habe letztens hier auch über das Schweißen geschrieben und das Wichtigste vergessen...das "W". Eigentlich sollte da stehen daß ich keine Alu Haken schweißen kann. Ausscheiden kann kann ich auch keine Alu Haken , aber ich ging davon aus daß die Tatsache nicht der Mitteilung bedarf. Da haben sich die Kollegen auch ausgelassen, und das ist auch gut so.
Willkommen im Forum.:bier:
 
Moinsen,

nachdem sich der Kumpel in seiner eigenen Rahmenhöhe geirrt hat und feststellen musste, dass er eben noch kürzer gewachsen ist, beginnt die Suche erneut:


Moin,

Suche für einen Kumpel eine youngtimer Rennmaschine aus Stahl in oder um Berlin.

folgendes muss erfüllt werden:

  • Stahlrahmen
  • 51cm RH Mitte/Mitte
  • Ergopower / Sti Bremsschalthebel
  • mindestens Ultegra oder Chorus
  • Dual Pivot Bremsen
  • 9fach oder auch gern schon moderner

Bitte keine "Deltabremsen" oder ähnlichen Kokolores. Es soll für den Sport verwendet werden und nicht an der Wand hängen.

GERN AUCH NUR EINEN RAHMEN

Budget 1€ - 999€ (+/- ein paar Euro, je nachdem was für ein Material vorliegt)

Zeigt her was ihr habt!

sloth.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche:
  • Campagnolo Nuovo Record LRS (6-Fach und Drahtreifen) mit Hochflanschnaben und silbernen Felgen
  • 2 Paar Braune Universal 61 Hoods
  • Gian Robert Competition Schaltwerk
  • Cambio Rino Crono Nero oder Corsa Umwerfer
  • Jemanden aus dem Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen der mir beim lackieren eines alten Alu-Rahmens helfen würde
L.G Manuel
 
Ich suche ein Vorderrad mit 36 Speichen und silbernerer Felge für Drahtreifen.
Muss nichts dolles sein, nur erstmal das Radl wieder zum rollen bringen.
Grüße aus Potsdam
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten