• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat jemand ein Shimano 105 (1050) Schaltwerk in ansehenlichem Zustand abzugeben?

Ist das so eins?

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NTYvNDU2NDY4LWRoZWRtMDRucmtkei1wMTA5MDAyNy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Das ist über. Zustand schätze ich als sehr gut ein, scheint nur entNOSt zu sein (es klebt/e(?) als ich das Rad bekam noch eine Folie auf dem Parallelogramm)

Bei Interesse gibt es natürlich auch noch größere Bilder...
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche in schönem Zustand:

- ein Paar SunShine Schnellspanner
- en paar SunTour Superbe Schnellspanner

DANKE :)
 
Tach Zusammen,

Schönen Feiertag an alle.
Suche für mein Cinelli Mod.B ca.1958 beide Gegenhalter (vorne und hinten) für meine Mittelzugbremse.
Danke im vorraus
 
Hallo Don_Camillo,
Vielen Dank für die Antwort. Bin mir gar nicht sicher ob das der richtige ist.Bei Ebay ist ein Originales Mod.B zu sehen. Der Gegenhalter sieht ganz anders aus. Am Sonntag ist in Holland eine Börse. Vielleicht werde ich dort fündig.
 
Ich besitze selbst ein 1963er S.C. und habe den Universal Gegenhalter für die Model 61 Bremse lange gesucht- 106-C ist die richtige Bezeichnung und Ausführung und die beiden von mir verlinkten Auktionen betreffen genau den richtigen und von Dir gesuchten Halter. Wenn´s original sein soll, dann ist es genau der.

Bei der von Dir genannten Auktion hat jemand einen MAFAC oder Weinmann Halter umgefrickelt. Damit ist der hintere Bremszug zu kurz bzw. zu sehr geknickt. Das kann man machen, ist aber eigentlich Murks - vor Allem dann, wenn man knapp € 3,6k für ein Model B haben will.
 
Ja OK. Dann hoffe ich ,das ich in Holland glück habe.Sonst muss ich mir eine Taktik überlegen,wie ich es meiner Frau erkläre:cool:
 
Suche noch ein paar Teile zur Komplettierung einer Campa Nuovo Record Gruppe (~1980)

- Schalthebel mit Schelle
- Umwerfer mit Schelle
- Bremsen lang mit Mutterbefestigung

Freue mich über Angebote. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Nabenpaar aus den Kleinanzeigen heute? :)
Hol ich am Samstag ab und kannst sie dir anschauen und befummeln..dann gehen sie in Richtung Sùden:)
Koproduktion..ich brauche die Campa Spanner...:D
Japan und Italien geht auch durcjaus zusammen :rolleyes:;)
 
Hab auch längerfristig danach gesucht. Letztlich habe ich mir dann doch die drei Shimano-Schlüssel für knapp 60€ gegönnt. Die Qualität der Schlüssel ist aber auch ein echter Segen. Kein Abrutschen, kein Ausleiern...
kann ich nur bestätigen. Der Shimano Satz ist deutlich besser als die Campa Teile. Da kann man bei 60 Euro nix falsch machen

@Tsunami-Basti hat mir damit auch bei 2 Problemen geholfen...:daumen:
Qualität ist top und preislich schlagen die alles...
 
Zurück
Oben Unten