• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hab mal etwas gebastelt:

Mir gefällt der ursprünglich Plan besser :)

Danke für den Entwurf, Bonanzero.
Nun, bis auf die schwarze Sattelstütze und den schwarzen Sattel kommt es meiner Idee sehr nahe.
Ich hatte ursprünglich an Reifen mit weisser Seitenflanke gedacht, daher der weiße Ring im Laufrad.
Ich bin davon aber abgekommen, weill es wenige passende Reifen gibt und weil das Laufrad dann drei Farben hat: schwarz-silber (Bremsflanke)-weiss.
Deshalb eine schwarze Felge, silberne Bremsflanke und schwarzer Reifen.
 
Moinsen,

noch mal eine verzweifelte Suche nach einem rechten Bremshebel (falls es überhaupt eine Differenzierung bei dieser Gruppe gab) der Gipiemme Crono Sprint Gruppe... notfalls auch das komplette Paar!

http://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=5082375A-0D3F-4D6B-9CCF-02C992876D14&Enum=118&AbsPos=6

82460DF0-58E9-4D1A-8EDA-188B6F898649.jpeg


Thx


ALTERNATIVE

Vielleicht hat jemand die Bremshebel und sucht den Rest der Gruppe... dann würde ich die Gruppe abtreten.



...immer noch am Suchen
 
Suche für mein Youngtimer-Trekkingrad, dringend, eine Hinterradnabe 135 mm für siebenfach Ritzelpaket, vorzugsweise Shimano, gerne auch mit Felge und Speichen dran.
 
Suche noch eine Luftpumpe in blau (a la Silca Impero etc) Länge inkl Kopf 52,5cm.

Danke
 
Hallo, ich brauche für mein Bahnhofsrad ne 105er Shimano Kurbel in 170. Muss nicht super schön sein. 1050.
Hat jemand von euch noch etwas rumfliegen das er nicht mehr braucht?
Danke für das Nachschauen :daumen:

Gruß Marcus....


ERLEDIGT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich brauche für mein Bahnhofsrad ne 105er Shimano Kurbel in 170. Muss nicht super schön sein. 1050.
Hat jemand von euch noch etwas rumfliegen das er nicht mehr braucht?
Danke für das Nachschauen :daumen:

Gruß Marcus....

Ja hab ich, die Kurbel ist aber selber sehr stark angegriffen, das Eloxal war sehr empfindlich. Kettenblätter sind gut. Da würde ich nur die Kettenblätter verkaufen mit Schrauben, Kurbel gibts so dazu. Falls interessant mach ich Bilder
 
Ja hab ich, die Kurbel ist aber selber sehr stark angegriffen, das Eloxal war sehr empfindlich. Kettenblätter sind gut. Da würde ich nur die Kettenblätter verkaufen mit Schrauben, Kurbel gibts so dazu. Falls interessant mach ich Bilder

Super. Gerne ein Foto in eine UH...ist wie geschrieben nur für das Bhfs Rad...
 
Bin auf der Suche nach einem Cinelli Pista 2a (oder ähnlichem Bahnvorbau) in ca 100 mm Länge sowie dazu passend einem Cinelli Pista 67 Lenker!

Meine Gazelle und ich wären sehr dankbar =)
 
Suche für mein Youngtimer-Trekkingrad, dringend, eine Hinterradnabe 135 mm für siebenfach Ritzelpaket, vorzugsweise Shimano, gerne auch mit Felge und Speichen dran.
Eine Shimano LX Nabe in 135 mm hätte ich, läuft sauber. Ist 8 oder 9 fach. Nach meinem Weltbild gab es 7 fach und 135 nicht.
Müsstest du deinen 7 fach Kranz z. B. innen noch unterfüttern mit einem Spacer und ggf. nicht angesteuertem 8 Ritzel je nachdem ob der Spacer alleine reicht. Bei Interess PN
P1320706.JPG
 
Zurück
Oben Unten