• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo, ich suche für den unten abgebildeten Freilauf ein 8-fach-kassette. Wer kann mir da weiterhelfen?
Auf der alten steht sunrun drauf, hab überall schon nagefragt und leider nichts gefunden... (eigentlich bräuchte ich ja nur das 16 und 18er Ritzel)
Gruß und Danke

Anhänge

• DSCN6384.JPG
    DSCN6384.JPG
    702,1 KB · Aufrufe: 95
  • DSCN6385.JPG
    DSCN6385.JPG
    775,2 KB · Aufrufe: 86

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen linken Kurbelarm FC-6400.. 170er..

Zustand muss nicht bombig sein, aber Gewinde natürlich noch okay.

Hallo, ich suche für den unten abgebildeten Freilauf ein 8-fach-kassette. Wer kann mir da weiterhelfen?
Auf der alten steht sunrun drauf, hab überall schon nagefragt und leider nichts gefunden... (eigentlich bräuchte ich ja nur das 16 und 18er Ritzel)
Gruß und Danke
Du suchst einen Abzieher und einen Schraubkranz. Das ist keine Kassettennabe.

Ich suche eine Gabel für folgendes Eroba. Farbe ist egal. Schön wäre unter 890g. Öse für Schutzblech ist Pflicht. Steuerrohr 15cm. Reynolds 531 wäre schön.

Eroba Super ca. Bj. 1970, Reynolds 531 butted, Rahmenhöhe 58cm,
kommod schräg stehendes Sitzrohr und lange Campa Ausfallende mit Schaltauge!
Rahmen 2239g
Gabel 890g

Anhang anzeigen 479465

Guten Abend

Ich suche weiterhin für mein X4

C record 1 gen.

Schaltwerk
Steuersatz
Tretlager
Umwerfer
Kurbel
Lrs

Selle Italia super Turbo
3ttt panto
3ttt aero Lenker

Falls jemand was da hat gerne anbieten. Zustand in schön.

( hätte auch diverse super record teile zum Tausch + wertausgleich )

Oder ein schönen Suntour superbe LRS
Lieber Gruß und danke

Hello there,

Hat jemand einen schönes Rad in RH54/RH55 mit Wäscheleinenbremshebel? Die Suche ist nicht super dringend aber doch konkret.
Gern etwas aus hiesigen Landen, oder aus Fronkreich, oder Italien, oder, oder, oder...

Charly_Mottet_-_Dauphin%C3%A9_1988.jpg

Suche einen Peugeot Rahmen mit Simplex Ausfallenden genau wie diesen mit 55/56cm RH:
464953-2gdxtsmqo9av-pa10_001-medium.jpg

Das Bild habe ich dem Peugeot Thread entliehen...

Habe noch einigen Franzkram wie Simplex,Stronglight, Mafac und Maillard hier rumliegen, was endlich mal adäquat verbaut werden will.

Hilfe! hilfe! ... mein Projekt wird nicht fertig - hab' mal improvisiert aber so kann man doch nicht rumfahren
IMG_0353.JPG IMG_0354.JPG

... suche jetzt ersatzweise einen Record Clip-on Umwerfer 1987 (unten links)
Campagnolo ID A022 oder nur die Schelle nackig einzeln ID 1143067

1987-Campagnolo-C-Record-front-derailleurs.jpg

BTW - einen 7fach techisch guten Regina könnt' ich auch noch brauchen

Suche fürs Stadtrad meiner Frau einen 28“ LRS.
Voraussetzungen EB 100/120, 4fach oder 5fach Kassette/Kranz. Bevorzugt Alu.
Kleines budget:-)

Grüsse

Hallo, suche Bianchi Moreno Argentin Rahmenset oder Komplettrad. Beides nur in Originallackierung. RH 58 bis 61
Meinst du einen X4 oder ein originales Argentin Rad? die sind kleiner und recht schwierig zu bekommen. X4 in Argentin Lackierung schwirren hier ja massenhaft rum. in 61 würde ich auch das eine oder andere nehmen, wenns über ist...

Meinst du einen X4 oder ein originales Argentin Rad? die sind kleiner und recht schwierig zu bekommen. X4 in Argentin Lackierung schwirren hier ja massenhaft rum. in 61 würde ich auch das eine oder andere nehmen, wenns über ist...
Moin, naja wenn Du mir schon vernünftigerweise den schlecht neulackierten ausgeredet hast, den ich übrigens für 800 statt ursprgl. 1300 Eur bekommen könnte, suche ich schon das Original....

Moin, naja wenn Du mir schon vernünftigerweise den schlecht neulackierten ausgeredet hast, den ich übrigens für 800 statt ursprgl. 1300 Eur bekommen könnte, suche ich schon das Original....

Das kann dann aber schon mal ein paar Jahre dauern. Das Schöne an einer so konkreten Suche ist, dass man sich zwischendrin immer mal mit einem ungeplanten anderen Kauf trösten kann /muss :cool:

Aber besser so, als den falsch lackierten für zu viel Geld ;)

Das kann dann aber schon mal ein paar Jahre dauern. Das Schöne an einer so konkreten Suche ist, dass man sich zwischendrin immer mal mit einem ungeplanten anderen Kauf trösten kann /muss :cool:

Aber besser so, als den falsch lackierten für zu viel Geld ;)
Ja da hast Du Recht... das blöde ist nur, ich wäre mit dem 800 Eur Rahmen eigentlich zufrieden, aber wenn der erste Aufruf 1300 Eur sind, hier dann aber nur mit 400 bewertet wird, machts halt wenig Sinn, auch wenn ich den Rahmen eigentlich ok finde..., naja ist halt ned ganz originalfarbton, aber was ist das bei Bianchi schon..., Hilde, sind alle Argentin die Du kennst vom Farbton eigentlich gleich? Wir reden ja über min 5 Produktionsjahre...

Suche:

TA Specilites Innenlager-Lagerschalen (li/re) mit BSA Gewinde bzw. auch gern eine Bezugsquelle dafür:-)

Ja da hast Du Recht... das blöde ist nur, ich wäre mit dem 800 Eur Rahmen eigentlich zufrieden, aber wenn der erste Aufruf 1300 Eur sind, hier dann aber nur mit 400 bewertet wird, machts halt wenig Sinn, auch wenn ich den Rahmen eigentlich ok finde..., naja ist halt ned ganz originalfarbton, aber was ist das bei Bianchi schon..., Hilde, sind alle Argentin die Du kennst vom Farbton eigentlich gleich? Wir reden ja über min 5 Produktionsjahre...

Naja, wenn Du damit wirklich zufrieden wärst, dann könntest Du ihn auch kaufen - machst es ja nur für Dich. Billiger als 800€ wirst Du auch nicht hinkommen, wenn Du dir einen normalen X4 selber suchst so lackieren lässt. Ich würde trotzdem letzteres vorziehen. Ein neulackierter Rahmen verbirgt mir zu viel. Wer weiß, wie fertig das Ding vorher ausgesehen hat. Wenn Du das selbst in die Hand nimmst, dann kennst Du die Basis und kannst Dich um eine perfekte Lackierung kümmern. Und damit bist Du am Ende sicher zufriedener, vom Spaß auf dem Weg dorthin gar nicht zu reden.

Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn dir der Rahmen gefällt und das Geld wert ist, nimm ihn.
@Bianchi-Hilde gibt Tipps aus denen du das Beste machen darfst, aber nix musst. Egal was du hier fragst, du wirst meistens viele unterschiedliche Meinungen erhalten. Letztendlich entscheidest du. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei:daumen:

Edith: warte mal ab wenn du die Lenkerbandfrage stellst:D;)

Zurück