• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hm, man könnte meinen, weil's 165er waren; aber die sind in Asien vielleicht auch ganz beliebt. Bei der anderen vielleicht wegen 44/46, das ist ja nicht grad ne beliebte Stufung heutzutage.

Soll ich meine mal zum Begrabbeln mitbringen nach B? Falls Du doch Zeit findest...

Aber sage mal... wenn man keinen TA Adapter verbauen will sondern diese typischen TA Kettenblätter dann sieht das so aus als wenn da wieder nur spezielle Blätter passen bei der Criterium...oder irre ich?

Normal hat die TA ja diese Anordnung:
B463CEF7-C244-432E-89FA-69023A040236.jpeg


Die Criterium hat die Schraubenaufnahmen für das innere KB wohl weiter oben?
3803F077-01C1-47BC-97DF-A945ABCB7F25.jpeg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich versuchs mal wieder:D

Ich suche einen...

Satz japanische Bahnnaben, 36 Loch, Zustand schön und technisch gut bis NOS, wenn ichs mir wünschen kann liebend gern mit NJS Stempel zur Not geht hinten aber auch ne Flip-Flop.

Auf ein Neues
 
Suche Sperrklinken Federring für eine Edco competition Nabe mit 3 Sperrklinken.

Da die Chance recht gering sein wird würde ich auch andere nehmen und probieren....die müssen recht schmal sein , nicht viel dicker als eine Büroklammer .

Danke fürs schauen!
 
Suche Sperrklinken Federring für eine Edco competition Nabe mit 3 Sperrklinken.

Da die Chance recht gering sein wird würde ich auch andere nehmen und probieren....die müssen recht schmal sein , nicht viel dicker als eine Büroklammer .

Danke fürs schauen!
Aus Federstahldraht selbst biegen, bzw. jemanden biegen lassen. Ist nicht so schwer, habe ich auch schon gemacht. Den Draht gibt es in 0,1mm Schritten...Problem : man muß i.d.R. einige Meter abnehmen...und das hat um die 20€ netto gekostet vor ca. 5 Jahren.
 
Ggf. mag sich ja jemand von seinem VAR RL 40500 Schraubkranz-Abzieher trennen. Ich weiß, gibt es auch für knapp 30€ neu inkl. Versand, aber ein gebrauchter , nicht total vernudelter würde mir genügen.
 
Hallo,

ich suche ein schwarzes Lenkerband was optisch zu einem Rad der frühen 90er passt, die neuen Lenkerbänder die ich bislang gesehen haben sind zu dick oder haben eine andere Oberflächenstruktur.

Jemand einen Tipp für Lenkerbänder im klassischen Look oder alte Bestände? Danke im Voraus!
 
Hallo,

ich suche ein schwarzes Lenkerband was optisch zu einem Rad der frühen 90er passt, die neuen Lenkerbänder die ich bislang gesehen haben sind zu dick oder haben eine andere Oberflächenstruktur.

Jemand einen Tipp für Lenkerbänder im klassischen Look oder alte Bestände? Danke im Voraus!
Anfang der 90er fuhr eigentlich jeder Kork-Band. Das gibts immernoch. Cinelli wäre authenisch.
 
Aus Federstahldraht selbst biegen, bzw. jemanden biegen lassen. Ist nicht so schwer, habe ich auch schon gemacht. Den Draht gibt es in 0,1mm Schritten...Problem : man muß i.d.R. einige Meter abnehmen...und das hat um die 20€ netto gekostet vor ca. 5 Jahren.

Welche Drahtstärke wird benötigt? Ich hätte Draht 0,8 0,9 und 1,0 in federhart.
 
Hallo,

ich suche ein schwarzes Lenkerband was optisch zu einem Rad der frühen 90er passt, die neuen Lenkerbänder die ich bislang gesehen haben sind zu dick oder haben eine andere Oberflächenstruktur.

Jemand einen Tipp für Lenkerbänder im klassischen Look oder alte Bestände? Danke im Voraus!
Rose: bike ribbon
Velo classic: pelten
 
Hallo, ich suche für den unten abgebildeten Freilauf ein 8-fach-kassette. Wer kann mir da weiterhelfen?
Auf der alten steht sunrun drauf, hab überall schon nagefragt und leider nichts gefunden... (eigentlich bräuchte ich ja nur das 16 und 18er Ritzel)
Gruß und Danke
 

Anhänge

  • DSCN6384.JPG
    DSCN6384.JPG
    702,1 KB · Aufrufe: 73
  • DSCN6385.JPG
    DSCN6385.JPG
    775,2 KB · Aufrufe: 72
Suche einen linken Kurbelarm FC-6400.. 170er..

Zustand muss nicht bombig sein, aber Gewinde natürlich noch okay.
 
Zurück
Oben Unten