• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo zusammen, ich suche für ein Aufbauprojekt für und mit meinem Sohn einen Rahmen oder ein halbfertiges Rennrad, 58ct + 1-2cm. Farbe relativ egal (halt nicht gerade pink :)). Muss nicht das allerhochwertigste Rohr sein, aber was aushalten sollte er schon. Wichtig wäre, dass Schutzblechösen vorhanden sind, es soll eine Randonneuse werden.

Herzlichen Dank,
Lümmel

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo. Ich suche zur Vervollständigung meiner Gruppe eine:
1xDura Ace Kurbel
1 Generation in der schwarzen Edition.
1xDura Ace Bremshebel schw.1gener.mit Hoodys:D
Lieben Gruß

So, nicht mehr mittelfristig: Ich suche nen 90er Sakae-Vorbau, silbern, Keilklemmung.
Bitte sachdienliche Hinweise oder Angebote per PN oder Zitat-Funktion, da ich derzeit wenig Zeit für das Forum hier habe.
Nachtrag: 80er ginge auch noch, der aktuelle 110er (M-M) ist mir too much.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich suche ein Paar Ofmega Kurbelstaubkappen aus Metall (ür Competizione)- Chris-Tirol hatte neulich hier welche im Angebot (ich war zu langsam:mad:).

Danke! Gruss Rainer

Guten morgen,

Hat jemand evtl noch einen flite Sattel für mich? Zustand sollte schon eine 1 bis 2 sein.

Farbe : schwarz

Danke +Gruß

Ben

Suche 2 neue Bremsschuhe Super Record für vorn links u. hinten links,
kann kpl. sein, muß aber nicht.
Habe einen für hinten rechts bzw. vorne rechts

Gerne auch Tausch. Habe noch Kurbeldeckel NOS , Schmutzhülsen NOS, SR / NR Schaltröllchen NOS
Kurbelschrauben NOS, Synchroringe NOS etc. pp

Suche 2 neue Bremsschuhe Super Record für vorn links u. hinten links,
kann kpl. sein, muß aber nicht.
Habe einen für hinten rechts bzw. vorne rechts

Gerne auch Tausch. Habe noch Kurbeldeckel NOS , Schmutzhülsen NOS, SR / NR Schaltröllchen NOS
Kurbelschrauben NOS, Synchroringe NOS etc. pp

hier: ich!

Suche:
Innenlager (Patrone oder Konus egal) Dura Ace ITA 103 am liebsten 7410
Kettenblätter Dura Ace für 7410 Kurbel 42/52 für 8fach UG (gerne auch 600er oder was anderes) kein Biopace
Für 7403 Bremsen ein oder zwei Zugeinstellschrauben (siehe Bild) und vor allem die Kunstoffzwischenhülsen gerne auch einzelne. Evtl. passen da auch die Teile von anderen DA Bremsen (z.B. 7400)
Zustand jeweils optisch relativ nebensächlich, Funktion sollte voll gegeben sein und auch noch für einige Km halten.
Danke
P2080003.JPG

Hallo,
Ich suche weiterhin:

Campa Record Bremsen V1 nach '78
Nuovo Record Bremsgriffe
Record Strada Kurbel ebenfalls nach '78 passend zur 115.5mm Welle
und den dazu passenden Nuovo Record Umwerfer (3-Loch) für Anlöt-Befestigung

LG und einen schönen Sonntag!

Hallo,
Ich suche weiterhin:

Campa Record Bremsen V1 nach '78
Nuovo Record Bremsgriffe
Record Strada Kurbel ebenfalls nach '78 passend zur 115.5mm Welle
und den dazu passenden Nuovo Record Umwerfer (3-Loch) für Anlöt-Befestigung

LG und einen schönen Sonntag!
eine 114mm bzw. 112 mm lange Welle sollte auch ausreichen ;)

Die hat mir mal ein Kollege von hier mit dem 3D Drucker gemacht. Ev. outet er sich.:D

Wenn einer ein Muster hätte würd ich mir die evtl. auch selber machen. Halt nicht gedruckt sondern spanend. Genauso muß ichs wahrscheinlich bei den Einstellschrauben machen wenns keine mehr gibt. Aber den Aufwand würd ich mir halt gern sparen.

Zurück