Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann ist 2bolt ein muss. Zeig mal her das Ding!
Die eine ist etwas hochprofilig, die andere eine klassische Kastenfelge,....da brauchst Du dann verschieden lange Speichen,...Suche eine Felge Mavic Open 4CD oder MA 40, 36 Loch, Drahtreifen.
Suche:
- Einen RICKERT SPEZIAL Rahmen mit 130mm Einbaubreite, im Rohr verlegte Züge, und einer Rahmenhöhe von ca. 58cm (Mitte/Mitte)
Farbe egal (vielleicht kein blau?!), Zustand eher sehr gut und vielleicht auch gut.
oder etwas anderes geiles. (aber bitte keine Colnago oder Bianchi Rahmen)
- Insteps für Look Delta wie auf dem Bild
(Hatte ich selbst irgendwann mal im Forum für en 5er verkauft, nun suche ich sowas... blöd)
- Eine Satteltasche (diese kleinen die man unter den Sattel klemmt) in NEONPINK oder sowas!
Danke und so,
Gruß
Daniel
dieses Jahr leider nicht...Das sieht du am 5. Oktober ab 5Uhr morgens in Gaiole am Start. Wir drehen die 205Km Runde.
Ich habe die mir gerade mal genauer angeschaut, filigran ist anders.stell dir einen deutlich übergewichtigen, silbernen Seestern vor, dann weißt du, wie die aussieht.
Wieso gewöhnungsbedürftig? Mädchen werden doch in pink/lila/rosa sozialisiert, die finden das normal.![]()
das haste schon geschrieben...@Bianchi-Hilde - ein Bianchi![]()
Suche ...
Außerdem immer noch :
Hoods für Suntour Superbe Hebel