• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo, suche eine Cantilever Bremse in Silber. Sollte was ausgefallenes oder hochwertiges sein. Also kein Shimano LX. Gerne Campa.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bekannter hat Campa OR Cantis liegen, ruft aber 80€ glaube ich. Kein Schapper aber guter Zustand und schöne Technik.

Ich suche für einen Freund ein Kurbelset

Mavic 631 Starfish

Ich musste erstmal schauen, was das überhaupt ist. Scheint wohl nicht so leicht zu finden zu sein. Vielleicht hat von Euch jemand was oder kennt eine Bezugsquelle.

Schon mal Danke

Ich suche für einen Freund ein Kurbelset

Mavic 631 Starfish

Ich musste erstmal schauen, was das überhaupt ist. Scheint wohl nicht so leicht zu finden zu sein. Vielleicht hat von Euch jemand was oder kennt eine Bezugsquelle.

Schon mal Danke
stell dir einen deutlich übergewichtigen, silbernen Seestern vor, dann weißt du, wie die aussieht.

Suche eine Nuovo Record oder Super Record Sattelstütze in 27.2mm. Kommt an ein Bianchi, deshalb ginge sie auch mit Bianchi Panto.

Viele Grüsse

Hi da ich zur Zeit kein Glück habe, alle Räder die ich an Land ziehe sind zu groß oder klein,
Suche ich hier nach einem Rahmen!

Italienischen Rahmen
Hochwertig
57m-m
Bj zwischen 1978 und 1984
Also EB 126
Guter Zustand
Farbe muß mich einfach ansprechen

Danke!

Ich suche für ´nen Spezi und sein Basso einen weißen Turbo-Sattel. Der Zustand muss nicht NOS, aber gut sein. Ob altes Original oder Neuauflage sollte keine Rolle spielen. Wer also was hat, einfach PN an mich.

Vielen Dank im Voraus.

Zurück