Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann auch ein Gewinde in Simplex-Schaltaugen schneiden (lassen) und "normale" Schaltwerke montieren.Ich suche ein Schaltwerk, dass nicht ins Schaltauge geschraubt, sondern von hinten mit einer Schraube geklemmt wird. So wie dieses Simplex.
Zustand sollte gut sein - alles anbieten.
Danke euch!
Anhang anzeigen 155390
Hat jemand das Teil im roten Kreis?
Ich suche 2 Paar.
Und wie heißt das auf Deutsch?
Ich kann Dir zwar keine Anbieten, aber das sind Nasenscheiben, die in diesem Fall als Anschläge für die Schalhebel dienen.Hat jemand das Teil im roten Kreis?
Ich suche 2 Paar.
Und wie heißt das auf Deutsch?
Ich brauche aber gerade eins ohne Gewinde um es von hinten mit der Schraube am Schaltauge zu befestigen.Man kann auch ein Gewinde in Simplex-Schaltaugen schneiden (lassen) und "normale" Schaltwerke montieren.
Upsala... RH 58-60, Oberrohr max. 58 (M-M)Welche Rahmenhöhe suchst du???
Mit 40mm breiten Nirosta-Schutzblechen könnte ich dienen.Suche schmale (30-35 mm) 28" Schutzbleche in Alu, Nirosta oder auch Stahl(Chrom)
...habe noch ein paar rumfliegen...wer möchte,bitte bei mir pr PN melden...Hat jemand noch sowas rumliegen?
Meine Schaltung am Rivus hat sich verabschiedet und da ist es genietet. Um eine andere Schaltung anbauen zu können such ich sowas. Mein Lagerbestand bietet sowas gerade nicht.
Man kann auch ein Gewinde in Simplex-Schaltaugen schneiden (lassen) und "normale" Schaltwerke montieren.