• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Glaube auch, dass die Super einfacher und günstiger zu bekommen ist. Halte ja schon Ausschau nach einem Rad mit einer Super. ;)

Gefallen würde mir die Corsa aber besser. Zeitlich liegt sie ja so an der Grenze quasi und würde dem X3 sicher auch sehr gut stehen.
Muss mich erst mal an die Super mental rantasten. :p

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
schau dir einfach noch ein paar Mal mein Tipo corsa an und dann den Katalog, den hast du doch noch, oder?

IMG_0026.JPG
IMG_0029.JPG
IMG_0031.JPG
IMG_0032.JPG
IMG_0033.JPG
IMG_0034.JPG
IMG_0035.JPG

Könnt ihr mal diese Bilder wegmachen bitte !:D:D:D Hier sind die Meisten noch lange nicht SOWEIT !!!:daumen:

Ich suche nen Klassiker aus der beginnenden achten Dekade des letzten Jahrhunderts. Plus Minus 5 Jahre. Chesini Chromovelato mit Campa SR oder ...so...Danke

Hey,
Suche für die Randonneuse noch eine Mafac Cantilever- brauche keinen Satz sondern nur eine Bremse. Gerne gebraucht und günstiger (wird ein Alltagsrad :)) aber komplett.
Danke,
Chris

Die würd ich mir gerne beizeiten mal ansehen! Ich schlepp auch schon seit Wochen die Bremshebelmit mir rum, ist das noch aktuell?
Ja mit Bremshebeln war mal was, würde ich noch nehmen. So Ghissalos kannst du dir gern bei mir anschauen, leider nicht mehr die vom Bottecchia . Das Rad hab ich nicht mehr, es durfte den Platz für was altes deutsches räumen.

MfG Jens

Die Ghissalos sollen auch bei mir an was altes, deutsches - für die Bahn ;)

Ja mit Bremshebeln war mal was, würde ich noch nehmen. So Ghissalos kannst du dir gern bei mir anschauen, leider nicht mehr die vom Bottecchia . Das Rad hab ich nicht mehr, es durfte den Platz für was altes deutsches räumen.

MfG Jens

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Rahmenset für meine Freundin. Er sollte die Größe 48-51 haben.
Bevorzugen würde ich einen von De Rosa (wegen der Herzen). Ansonsten sollte er halt optisch was hermachen- also ruhig auch andere Marken Anbieten. Vom Zustand her sollten keine Dellen oder Rost vorhanden sein.

Hey,
Suche für die Randonneuse noch eine Mafac Cantilever- brauche keinen Satz sondern nur eine Bremse. Gerne gebraucht und günstiger (wird ein Alltagsrad :)) aber komplett.
Danke,
Chris
Hai grand-velo, ich habe ein Grand-Velo (Bridgestone), wäre das was für Dich ?
Mafac Cantis: was bedeutet "nur eine Bremse" ?

Zurück