• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

stylische Sättel

Kajaking-Mark

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2005
Beiträge
743
Reaktionspunkte
45
Ort
Konstanz
welche Sättel findet ihr chic ?

für mich (Italorenner) wären da erst mal die Italiener zu nennen:

p042813.jpg


oder

magmaseite.jpg


vielleicht an der Grenze zum Kitsch?:

p042728.jpg


oder für Klassik-Liebhaber:

p04555.jpg


und natürlich die nüchterne Ästhetik von Carbon die jeder (Audifahrer) kennt:

p044044.jpg


Bequem soll er natürlich auch noch sein.

Mit was seid ihr unterwegs ?

CU Mark
 
Stylisch finde ich die o.g. von San Marco, ist nur die Frage wie man darauf sitzt.

Die Speedneedle finde ich superhäßlich. Erinnert mich irgendwie an das männliche Geschlechtsteil darum fällt mir immer nur Pimmelsattel ein wenn ich den sehe. :D
 
Was interessiert mich beim Sattel das "Styling", wenn ich den während der Fahrt eh nicht zu sehen bekomme? (Mal ganz davon ab, daß ich die von Dir gezeigten Exemplare allesamt hässlich finde.)

Bequem muß das Teil sein, daher habe ich an allen Rädern, die ich über längere Strecken fahre den guten alten Flite (Titan) montiert ... unscheinbar, paßt aber gut -- zumindest zu meinem Arsch. :)

- Marcus
 
Ich habe mir neulich günstig einen San Marco Sattel gekauft. Der gefällt mir echt gut, ist zwar relativ hart aber trotzdem ergonomisch so geformt,dass es sich auch längere Zeit drauf sitzen lässt.
 
Zurück
Oben Unten