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mein neues stadtrad, bekommt noch eine andere kurbel,stütze und einen Gepäckträger.
das olle cyclone schaltwerk schaltet mit suntour daumis einwandfrei 6f gerastert..
bleche sind auch noch nicht 100% angepasst, da warte ich bis der passende GT da ist.
SW/UW suntour cyclone, Mavic Naben auf campa felgen, belleri lenker/vorbau, bremsen suntour superbe mit koolstop belägen.
stronglight A9 steuersatz.
Krass. Welche Kurbel soll da ran?
Sowas gutes fahre ich ja nicht mal als Hauptrad ...
kein Stress, genau sowas stell ich mir unter Stadtschlampe vor. Ein ganz klein wenig sexy muss ja auch ne Schlampe noch sein.Meine neue Stadtschlampe,
vermutlich werd ich jetzt gesteinig aber ist ein Bottechia Sprinter SX aus Aelle, der Lack war schon geruntergerockt, das Schaltaugegewinde war grenzwertig -> nachgeschnitten und unter der Bremsstegt war schon ne kleine Delle. Ideale Ausgangsbasis für nen Experimentierrahmen.Sorry leider bloß Handybilder
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Sowas in der Richtung hatte ich auch mal gemacht, aber mit stino Klarlack. Ohne Grundierung, war sogar erstaunlich resistent gegen Kratzer oder Abplatzer. Korrosionsschutz war insofern gegeben, daß da kein Rosthaufen draus wurde. Nach einigen wenigen Jahren zeigten sich aber stellenweise kleine Unterrostungen in Form von feinen Äderchen. Ähnlich wie nach längerer Zeit an einigen Stahlmöbeln hier (industrielackiert). WIMRE hatte ich nur 1-mal, höchstens 2-mal lackiert; möglich daß mehr Farbschichten mehr Schutz geboten hätten. Keine Ahnung, ob es dafür besonders geeignete Lacke gibt (Stichwort Diffusionsfähigkeit.Lack runter dann alles sehr gründlich abschleifen bis es fast spiegelt. Normal anlassen mit nem Gas/lötbrenner. Knobi hat in nem anderen Presto BOB Rostversiegelung erwähnt. Das als "Haftgrund/Grundierung" draufgespritzt und schlussendlich n 2K-Klarlack und Hartwachs.
Das das keine richtige Grundierung ist, wird sich der Rostschutz noch zeigen. Ne Weile wirds bestimmt halten.