• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stadtratte - Flotter Schrott - Der Stadtradthread

Hab nur den einen Überzug... brauch ich selber :D
Aber hier in NOS für 5,91 € + Versand

Derzeit nicht lieferbar! :(

lili.jpg
 

Anzeige

Re: Stadtratte - Flotter Schrott - Der Stadtradthread
Das aktuelle Winter- und Schlechtwetterrad.
Wie sich das gehört, stilecht mit Handyknipse im Keller fotografiert.. schlampig eben:
Giant Expedition von wann weiß ich gar nicht (schätze mal so 93?), eigentlich geht das Foto von der Qualität auch gar nicht, aber ich fand's so rebellisch wie das Rad unter dem Schild stand ;), dass ich es euch doch zeigen will:



 
Tach zusammen,

villeicht erinnern sich ja noch einige an mein Colner schrotthaufen den ich diesen Sommer gekauft habe ...

20150822_105256.jpg

hatte ihn komplett entlackt und die Rostkrater gespachtelt.Draus geworden ist ein Eddy Merckx Molteni team modell :p

naben sind dual sprint die schalthebel sind drangeblieben ( erste Dura ace serie) und der rest ist üblicher 600er kram .

fährt sich ziemlich gut für die Stadt und ist mir auch noch nicht unterm Arsch weggebrochen :D

mittlerweile noch mit Haken und Riemchen sowie Tacho und Klingel aufgewertet.

20151014_165117.jpg
20151014_165126.jpg

LG Nico
 
Tach zusammen,

villeicht erinnern sich ja noch einige an mein Colner schrotthaufen den ich diesen Sommer gekauft habe ...

Anhang anzeigen 282462

hatte ihn komplett entlackt und die Rostkrater gespachtelt.Draus geworden ist ein Eddy Merckx Molteni team modell :p

naben sind dual sprint die schalthebel sind drangeblieben ( erste Dura ace serie) und der rest ist üblicher 600er kram .

fährt sich ziemlich gut für die Stadt und ist mir auch noch nicht unterm Arsch weggebrochen :D

mittlerweile noch mit Haken und Riemchen sowie Tacho und Klingel aufgewertet.

Anhang anzeigen 282463
Anhang anzeigen 282464

LG Nico
Das ist ja rotzfrech! Und ich kann nichtmal sagen, dass ich es nicht gut finde. :daumen:
 
hier :
rostig, räudig,riesen radstand....:rolleyes:

ziemlich bequem der esel,
inner stadt....

raleigh-sl-black.jpg





jaja.... ich weiss,
falsche seite....
 
Tach zusammen,

villeicht erinnern sich ja noch einige an mein Colner schrotthaufen den ich diesen Sommer gekauft habe ...

Anhang anzeigen 282462

hatte ihn komplett entlackt und die Rostkrater gespachtelt.Draus geworden ist ein Eddy Merckx Molteni team modell :p

naben sind dual sprint die schalthebel sind drangeblieben ( erste Dura ace serie) und der rest ist üblicher 600er kram .

fährt sich ziemlich gut für die Stadt und ist mir auch noch nicht unterm Arsch weggebrochen :D

mittlerweile noch mit Haken und Riemchen sowie Tacho und Klingel aufgewertet.

Anhang anzeigen 282463
Anhang anzeigen 282464

LG Nico
Wie siehts in dem Rahmen innerlich mit Rost aus? Doch sicherlich nicht mehr gut, oder?
 
Wie siehts in dem Rahmen innerlich mit Rost aus? Doch sicherlich nicht mehr gut, oder?

..erstaunlicherweise sah der von innen nicht so schlimm aus wie man vermutet hätte.Von innen hab ich die gurke mit rost löser und öl gespült.
War halt ein Projekt mal schauen, aber scheint zu halten !

LG Nico
 
Interessant! Bei der Optik hätte der innen auch schon durchgerostet sein können...

Frisch mit dem Handy getippt
 
Zurück
Oben Unten