b0n3c0ll3ct0r
Mitglied
AW: Stürze/"Unfälle" mit Rennrad: ja, es gibt Selbstverschulden und Eigenverantwortun
wollte grad sagen! muss ja nicht immer volles rohr sein (musik lautstärke):aufreg:
Meinst du die andern freut es wenn sie von langsamen leuten (Radfahrer, Inliner usw) gebremst werden
? Glaube eher nicht, kannst aber nicht von jedem erwarten das er sofort auf die seite springt wenn du von hinten ankommst:aufreg::duck:! nur weil du deinen schnitt um 1km/h drücken könntest.:wut:
In irgendeinem Fred stand es schonmal gegenseitige rücksicht ist das "A" und "O".
Alles andere bringt einfach nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Unfallursache "eingeschränkte Verkehrswahrnehmung" hab ich in keiner Unfallstatistik bis jetzt gelesen, wenn es solche Unfälle überhaupt gibt sind es Einzelfälle, und wenn sind das die Leute die ihre Musik zu laut drehten. Ich kann mich mit Musik im Ohr auch noch mit Leuten unterhalten.
wollte grad sagen! muss ja nicht immer volles rohr sein (musik lautstärke):aufreg:
Meinst du die andern freut es wenn sie von langsamen leuten (Radfahrer, Inliner usw) gebremst werden

In irgendeinem Fred stand es schonmal gegenseitige rücksicht ist das "A" und "O".
Alles andere bringt einfach nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!