Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber „Einsteigerfragen“ ist für mich was ganz anderes als „penetrant missionieren“ wollenKönnte - wobei, ich mag mich täuschen - daran liegen, dass Rennrad und Gravel-Bike aktuell einfach mehr Zulauf haben. Und wo viele neu dazu kommen, dort stellen sich scheinbar auch mehr Einsteiger-Fragen …
Genügt für meine Meinung.bist du die einzige Quelle
Genügt mir. Der Ton, den Du reinliest, ist Dein Problem. Ob Du mich magst oder nicht, ist mir egal. Mir geht nur Blödsinn gegen den Strich.der Inhalt ist nicht das Problem
Und alle treffen wir uns hier im Forum und zeigen schön mit dem Finger auf die Anderen.Und wieder andere meinen sie wüssten ohnedies alles besser als andere
Da machst du dich lächerlich.
Übersetzung für "penetrant missionieren" hier im Forum: "der Andere will seine Meinung nicht gleich ändern, obwohl ich ihm ganz tolle Argumente gesagt habe"„penetrant missionieren“
Unterm Strich bist du halt auch nur einen von jenen, die gerne mit dem Finger auf andere zeigen ohne dabei mitzubekommen, dass dabei immer noch drei Finger auf einen selbst deuten ...Übersetzung für "penetrant missionieren" hier im Forum: "der Andere will seine Meinung nicht gleich ändern, obwohl ich ihm ganz tolle Argumente gesagt habe"
Immer der gleiche Zirkus hier.![]()